[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jörg Andreas Stein

Freundlich und kompetent

5,0
Für mich ist Dr. Stein der beste Ortho in Salzburg. Ich habe multiple degenerative Gelenks- und Wirbelsäulenprobleme und habe jede Menge Orthopäden durch. 2011 bin ich zum Glück bei Dr. Jörg Stein gelandet und bin heilfroh, ihn zu haben. Ich kenne keinen Orthopäden, der freundlicher ist, der sich so viel Zeit nimmt, der so kompetent ist, auch in anderen medizinischen Gebieten und Fragen und der noch dazu so eine freundliche und zuvorkommende Sprechstundenhilfe hat. Abgesehen davon gibt es null Wartezeiten, man bekommt sofort einen Termin, nahezu immer in der gleichen Woche des Anrufes und er operiert auch manche Sachen selber im DiakonissenKH. Und der Idealfall - er hat eine Gemeinschaftspraxis mit seinem Bruder Dirk Stein, der Kardiologe/Internist ist, man hat im Zweifel also sogar gleich 2 Arztgebiete in einer Praxis versorgt. Gäbe es 6 Sterne, würde er sie bekommen. Ist ein Privatarzt, man bekommt aber 80% Rückerstattet. Weniger anzeigen

Kompetent und gut

5,0
Ich bin derzeit bei Dr. Stein wegen einer "Kalkschulter" in Behandlung zur Stoßwelle und möchte Herr Dr. Stein sowie die Arzthelferin als äußerst kompetent, nett und zuvorkommend beschreiben. Dr. Stein scheint ein sehr großes Wissen und viel Erfahrung zu haben, man hat sofort das Gefühl in guten Händen zu sein, der Mann weiß was er macht. Gleich nach meinem ersten Anruf am nächsten Tag einen Termin bekommen - Wartezeit so gut wie 0. Auch wenn man angekommen ist gibt es keine längeren Wartezeiten, bin sogar etwas früher an die Reihe gekommen als ausgemacht. Klare Empfehlung von meiner Seite. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.