TEP Eingriff

Am Eingriff einer Hüft-Totalendoprothese war kein Vorbeikommen mehr. Aber es war als hätte ich wie durch eine Zauberhand ein großes Stück Lebensfreude zurückgewonnen. Unglaubliche Perfektion zusammen in einer überaus positiven Atmosphäre prägen ein Ambiente, in dem man wundervoll aufgehoben ist.
Tennis, Schifahren, Crosstrainer.... alles wieder möglich.
1000 Dank an einen großartigen Arzt !

Nach kompetenem Beratungsgespräch Vertrauen gefestigt.

Herr Dr. Kiss überzeugte mich , mit klaren Aussagen. Keine Panikmacherei, lässt mich meine eigene Entscheidungen finden. Nach der Diagnose würden drei Vorschläge erörtert. Alles scheint mir logisch nachvollziehbar. Ich denke, ich bin in guten Händen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Perfekt!

Sowohl Beratungsgespräche als auch OP waren optimal.

Hallux-OP

Herr Dr.Kiss ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, von Diagnosestellung bis zur Behandlung alles super verlaufen, Nach erfolgter Behandlung total schmerzfrei, die OrthomädPlus mit Dr.Drekonja und Kiss ist absolut zu empfehlen!!

... wãren nur alle so!

Fachlich kompetent, einfūhlsam, sich Zeit nehmend, sehr freundlich

Rettung in der Not

Nachdem ich von einem anderen Arzt kurz vor der geplanten Knie-Endoprothesen-Operation wegen berechtigter Kritik an seiner Organisation hinausgeworfen wurde, hat mich Dr. Kiss kurzfristig übernommen, sehr gut und einfühlsam beraten und sogar den geplanten Termin eingehalten, was mir aus verschiedenen Gründen sehr wichtig war. Die OP und die weitere Behandlung sind sehr gut verlaufen, inzwischen hatte ich noch eine zweite OP, wieder sehr zufriedenstellend. Im Nachhinein kann ich sogar sagen, dass ich mit dem Arztwechsel GLück hatte, denn der erste Arzt hätte mir eine Behandlung empfohlen, mit der ich auf längere Sicht nicht glücklich geworden wäre.

Rundum Zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Hr. Dr. Kiss ist klar und Sachlich auf meine Anliegen und Bedürfnisse eingegangen. Ich fühlte mich in sehr guten Händen.

Hochkompetent und freundlich

Ich war bei Doktor Kiss wegen 2 Beschwerden in Behandlung (Unterarm/Handgelenk/Hand/Finger sowie Knie). Er hat in beiden Fällen die korrekte Diagnose gestellt und eine passgenaue Therapie verordnet (nicht zu viel, nicht zu wenig). Nun bin ich wieder beschwerde- und schmerzfrei. Ich war insgesamt sehr zufrieden und kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Hab mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben gefühlt

War wegen Kniebeschwerden bei Hr. Dr. Kiss. Nette Begrüssung und dann gleich kurze Schilderung meiner Beschwerden mit Hinweis auf meinen MRI Befund. Fand es sehr spannend, dass er sich bevor er den MRI Befund und die dazugehörigen Bilder angesehen hat sich selbst das Knie angesehen hat um wahrscheinlich keine vorgefertigte Meinung zu haben. Das fand ich sehr seriös. Nachdem nicht ganz klar wurde was die Ursache der Beschwerden ist hat er mich aufgeklärt was die weiteren Möglichkeite sind. Einprägend war dabei die Aussage ich rate ihnen zu nichts was ich nicht auch mit meinem eigenen Knie machen würde. Klingt sehr vertrauenswürdig. In 3 Monaten Nachkontrolle. Fazit: empfehlenswert zumindest für eine Erstkontrolle. Etwas anderes kann ich nicht bewerten weil ich damit noch keine Erfahrung habe. Aber in Summe habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden!

Dr. Kiss hörte mir sehr aufmerksam zu, gab mir Zeit alle Fragen die ich hatte zu stellen und beantwortete diese sehr gut. Er nahm meine Sorgen ernst, erklärte mir alles über meine "Krankheit" sehr verständlich und nahm mir somit meine Angst. Alle weiteren Behandlungsmöglichkeiten wurden mir aufgezeigt und erkärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.