Sehr freundliches und kompetentes Team. Von der Terminvergabe über die Anmeldung und die Behandlung durch Dr.Kiss nur positives zu berichten.

Schmerzfrei nach Operation Dr.Kiss

Hatte 5 Operation und die Meinung der Ärzte war künstliches Knie in kürze. Nach Operation wo Dr.Kiss der (Höcker, Knorpel und eine defekte Kreuzbandplastik) entfernt hat bin ich schmerzfrei zum erstenmal nach 10 Jahren.

Hyaluron Therapie

Meine Knieschmerzen waren vor drei Jahren fast unerträglich. Dies brachte mich zu Dr. Kiss. Ich bekam pro Knie eine Hyaluronspritze injiziert - das Ergebnis waren drei schmerzfreie Jahre. Nun kamen die Schmerzen zurück und ich wiederholte die Injektion welche hoffentlich wieder solange anhalten wird.

Covid Test schnell und unkompliziert

Dr. Kiss konnte uns bei einem riesigen Problem schnell und unkompliziert helfen. Nach einem Aufenthalt im Ausland brauchten wir nach der Rückkehr dringend einen Covid Test damit wir nicht in eine 14 tägige Quarantäne müssen. Nach kurzer Absprache durften wir noch am Sonntag Abend zu ihm in die Ordination Orthomedplus fahren wo Dr.Kiss nicht nur die Tests durchgeführte sondern sich auch noch die Knieschmerzen die seit längerem Plagen diagnostizieren und fachlich gut verständlich erklären konnte. Am nächsten Tag zu Mittag hatten wir dann die Test Ergebnisse die wenig überraschend negative waren und konnten somit die Quarantäne aufheben. Ich kann nur absolut Weltklasse sagen. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Covid 19 Test

Schneller unkomplizierter Covid 19 Test zur vorzeitigen Beendigung von verordneter 14 Tägigen Heimquarantäne. Kurz und bündig ‐ TOP

eine sehr gute Wahl

Sehr freundlicher Empfang, perfekte Terminorganisation, kompetente Diagnose. In dieser Praxis passt alles. In sehr kurzer Zeit wurde von Dr. Kiss nach der Erstdiagnose ein MRI-Termin und ein Operationstermin organisiert (ein großes Lob auch an die Mitarbeiter im Diakonissenkrankenhaus in Salzburg).
Verständliche Erklärung der Diagnose und der OP. Ausreichende Zeit für Nachbesprechung und Nachsorge. Dr. Kiss und sein Team verdienen auf jeden Fall ein "sehr empfehlenswert". Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.

Familiäre Atmosphäre

Sehr schnell behandelt und bestens aufgeklärt worden. Absolut empfehlenswert, denn Kompetenz und Sympathie ist in der Ordination Gang und Gäbe!

eine perfekte Betreuung

im ersten Termin rasche Diagnose, kurzfristiger OP Termin organisiert, komplikationsfreie OP und sehr gute Betreuung in der Klinik. In der Nachbehandlung ausgezeichnet, flexible Termingestaltung möglich.
Nach nunmehr etwas mehr als einer Woche nach der OP schmerzfrei mit nur mehr geringer Bewegungs- bzw. Belastungseinschränkung.
Das war eine Meisterleistung, wie es sich ein Patient nur wünschen kann.

Gelungene Zehenoperation

Dr. Kiss hat mich nicht nur ausgezeichnet beraten - wie kein Orthopäde vor ihm - durch die Operation hat er die Fehlstellung meiner Zehen bestens behoben. Nach Lymphdrainage und Physiotherapie bin ich nun beschwerdefrei und es sind kaum Narben sichtbar. Danke!

Sehr kompetent

Rasche Diagnose und rasche Behandlung!
Durch seine Erfahrung fand er heraus was Wasser Grund für meine Knieschmerzen waren!!!!! sehr netter Arzt!
Ich fühle mich immer wieder toll betreut in seiner praxis!!!