Dr. Christian Dohnalek

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Sebastian-Stöllner-Strasse 12 5020 Salzburg
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Dohnalek Seite 1 von 3

Hippokrates

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt und die Dinge einfach bespricht und sich dabei einer Sprache bedient, die mit ihren Fachausdrücken dem Fachlichen gerecht wird und man dabei trotzdem versteht, was er meint. Vor allem werden auch Alternativen und Möglichkeiten besprochen und hat man nicht den Eindruck, dass einem eine Therapie aufs Auge gedrückt wird, die nicht passen könnte. Der Patient selbst steht - wie sich das so gehört - im Mittelpunkt des Geschehens und wird auf Augenhöhe angesprochen. Ein ausgezeichneter Arzt, den man für sein Fachgebiet nur weiterempfehlen kann. Mehr

Sehr freundlich!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur Bestes brichten. Hr Dr. Dohnalek nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und erklärt die Diagnose genau und für einen Nichtmediziner verständlich. Ich war sehr zufrieden und vor allem frohen Mutes, dass meine Probleme in guter Hand sind. Mehr

immer wieder sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Auch wenn ich nicht gerne zum Arzt gehe bei Dr. Dohnalek fühle ich mich seit Jahren bestens aufgehoben. Im Notfall bekommt man schnellstens einen Termin auch wenn der Arzt dafür seinen freien Abend beschneiden muss. Die Wartezeit (falls man eine hat) ist sehr kurz gehalten und die Termine gut getimed Mehr

Ich war bestens zufrieden - Diagnose sofort richtig erkannt !

Subjektiver Bericht von vom Alles bestens - Diagnose erfolgte sofort und war o.k. ! Mehr

Ehrlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Ich mag besonders die Ehrlichkeit von Hr.Dr.Dohnalek z,B.wenn er sagt "ich mache nur das,was ich gut kann!" Mehr

Stosswellen haben geholfen

Subjektiver Bericht von vom Endlich konnte ich von meinem Ferienschmerz befreit werden. Sehr guter Arzt! Mehr

Operationen an beiden Füßen

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde an beiden Füßen operiert 2012, 2014 und alles ist bestens verlaufen, die OP selber und auch die ganze Vor- und Nachbetreuung war hervorragend. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über den ganzen Eingriff auch bei der Entfernung des Metalls könnte nicht mehr besser sein und ich bin einfach total zufrieden mit dem Erfolg und kann nun wieder auf zwei schönen Füßen gehen und zwar schon fast ohne Schmerzen!! Danke Inge Burghartswieser Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom freundlich und kompetent - auch mit kindern. sehr zu empfehlen - nimmt sich zeit und erklaert gut. haben uns gut betreut und wohl gefuehlt. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)