Engagierter Arzt

Dr. Behrendt ist ein überaus engagierter Arzt, der sich Zeit nimmt, dem gesundheitlichen Problem auf den Grund zu gehen. Dank seiner unkonventionellen Herangehensweise und seiner positiven Art befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und bin zuversichtlich, dass der eingeschlagene Therapieweg zum Erfolg führt. Herzlichen Dank!

Einfach nur dankbar

Seit vielen Jahren Kämpfe ich mich von einer Therapie zur Anderen, - nur leider ohne Erfolg.
Ich bin sehr froh dass Dr. Behrendt alles versucht hat um mich vor einer Rücken-OP zu bewahren. Ich kann es noch gar nicht gauben aber dak seiner NSM Therapie bin ich selbst ohne Schmerzmittel nahezu schmerzfrei!!
Vielen herzichen Dank!

der beste Orthopäde! Sehr freundlich und äußerst kompetent

Bereits 2011 wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall L5/S1 diagnostiziert. Aufgrund meiner dadurch entstandenen, sehr heftigen Nervenschmerzen links welche bis in den Vorderfuß ausstrahlten habe ich mich sehr vielen Behandlungen bei verschiedenen Ärzten unterzogen - immer mit der Hoffnung auf endlich Schmerz-Freiheit. Von einigen Ärzten wurde mir ständig geraten eine Bandscheiben OP durchführen zu lassen. Dies wollte ich jedoch (noch) nicht machen lassen.
Durch meinen neuen Zahnarzt bekam ich letztendlich die Kontaktdaten zu Herrn Dr. Behrendt.
Kurz darauf hatte ich meinen Termin. Ich kam mit sämtlichen Unterlagen in die Praxis und schilderte meine Beschwerden.
Herr Dr. Behrendt nahm sich sehr viel Zeit und schlug mir eine neue Behandlungsmethode vor, welche für mich zu einer 100 %igen Schmerzfreiheit führen würde. Er erklärte mir die Behandlung der NSM Therapie ausführlich und ich willigte ein. Bereits nach der 1. Sitzung hatte ich um 60 % weniger Schmerzen! Nach insgesamt 4 Sitzungen war ich und bin bis HEUTE absolut schmerzfrei!!! Ich kann die NSM jedem der sie benötigt unbedingt empfehlen!
Vielen lieben Dank Hr. Dr. Behrendt für Ihre tolle und wirkungsvolle Behandlung!

Fersenspornbehandlung

Durch eine neue Therapie mit Nadeln und Strom bei Herrn Dr. Behrendt, habe ich den Fersensporn, der mich jahrelang gequält hat vollständig wegbekommen. Großartig!

Sehr kompetent!

Herzlichen Dank für die gute Betreuung! Die Therapie hat sehr gut geholfen! Kann ich jedem zu 100% weiter empfehlen!

Dank Dr. Behrendt geht es mir wieder gut!

Zu Dr. Behrendt kam ich wegen jahrelanger Nackenschmerzen. Der Arzt wurde mir von Bekannten empfohlen, weil er schon mehrere Bekannte gut behandelt hat und einen guten Ruf genießt. Ich wollte dafür Hilfe und habe fest mit einer Operation gerechnet, da ich eigentlich schon alles probiert hatte. Dr. Behrendt hat mich dann gefragt, ob ich auch Kopfschmerzen habe und wo ich die Schmerzen habe und hat sich auch meine Zähne angesehen. Ich fand das erst sehr merkwürdig, denn ich wollte ja meine Nackenschmerzen behandelt haben. Dr. Behrendt hat mir dann alles sehr genau erklärt und mir mehrere Möglichkeiten angeboten, die Nacken- und Kopfschmerzen gleichzeitig zu behandeln. Die Kopfschmerzen waren eigentlich noch viel schlimmer als die Nackenschmerzen, aber ich habe von meinem Neurologen schon alle möglichen Kopfschmerztabletten erhalten, die nur wenig geholfen haben, aber mir das Leben doch erleichtert haben. Nach der Therapie bei Dr. Behrendt bin ich nun beides los, sowohl die Kopf- wie auch die Nackenschmerzen und das ohne Operation. Ich mußte zwar häufiger aus Oberösterreich zur Behandlung nach Salzburg fahren, aber das hat sich für mich mehr als gelohnt!

Vertrauen und Kunst das Arztes ist sehr wichtig.

Ich hatte jahrelang Schmerzen, wurde von einem Arzt zum anderen geschickt. Als ich dann bei Dr. Christian Behrendt angekommen war, gab es zwar einige kleine " Meihnungsverschiedenheiten" , aber die könnten rasch geklärt werden.
Er hat mir geglaubt und mit einer Op konnte einiges verbessert werden. Diese OP war nicht sehr einfach und darum ist das Vertrauen zu DR Behrendt sehr gewachsen. Und ich kann den DR. nur weiterempfelen.

Sehr guter Arzt

Ich rief wegen langanhaltenden, starken Schmerzen nach einer Wirbelsäulenoperation bei Herrn Dr. Behrendt an.
Er gab mir einen Termin für denselben Tag und das, obwohl Er bereits viele Patienten an diesem Tag behandelt hatte.
Herr Dr. Behrendt nahm sich für die Untersuchung und die Behandlung genügend Zeit. Im Gespräch vermittelte Er
mir den Eindruck großer Kompetenz, dabei ist Er freundlich und mitfühlend. Ich kann Ihn wirklich ehrlich
empfehlen.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt ,nur zu empfehlen

Sehr empathischer und vertrauenswürdiger Arzt ,den ich sehr empfehlen kann

Sehr gute Beratung und Hilfe!

Von Dr. Behrendt wurde ich sehr freundlich - und eigentlich lustig empfangen und kam absolut pünktlich dran. Er hat sich zuerst meine Geschichte mit 8 Jahren Kreuzschmerzen angehört und alles genau mitgeschrieben und Fragen gestellt. Danach kam eine Untersuchung. Ich habe einen Haufen Bilder und Befunde gesammelt, die er dann ansah. Anschließend hat er mich noch einmal untersucht. Er hat mir dann die Bilder erklärt und einige Dinge gesehen, die für meine Beschwerden verantwortlich sein können. Das war nach 8 Jahren Schmerzen das erste Mal, daß überhaupt jemand mal etwas gesehen hat. Ganz genau konnte er es noch nicht sagen, hat mit aber 3 Möglichkeiten genannt und mir zu jeder der drei Möglichkeiten kurze Informationen gegeben. Das war mal eine Beruhigung! Nach einer Untersuchung im Krankenhaus, die er dort selbst durchgeführt hat, bestätigte sich, daß eine der Diagnosen die richtige war!! Es ist eine erhebliche Abnutzung trotz meines jungen Alters. Dr. Behrendt hat mir auch erklärt, warum ich das habe und mir einen super Tipp gegeben, die Schmerzen zu lindern. Die Schmerzen sind jetzt besser! Eine OP sei nicht nötig, aber als letzte Option möglich. Danke daß es endlich Hilfe gab!!