[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Boris Poschusta

Selten so einen Kassenarzt zu finden

5,0
Ich habe sehr viele Beschwerden von meinen Lendenwirbel zu den Halswirbeln und den Gelenken und das mit 17 Jahren. Dr. Poschusta ist wirklich unglaublich kompetent, freundlich, einfühlsam und er nimmt einen zu 100% ernst. Mehrere meiner Familie sind schon länger bei ihm und ich auch. Er hat mich gründlich untersucht und als erster Arzt überhaupst glaubte er mir mit meinen Steißbein Schmerzen 4J nachdem es gebrochen war. MR, Physio, Ergotherapie und mehr Überweisungen gab er mir sofort. Ich bin sehr glücklich, dass es noch solche Ärzte gibt. Weniger anzeigen

Sensationelle Praxis!

5,0
Sowohl Herr Dr. Poschusta als auch seine Mitarbeiterinnen sind außerordentlich freundlich, hilfsbereit und geduldig.
Eine Arztpraxis wie man sie selten findet!
Absolut weiterzuempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.