Dr. Boris Poschusta

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Unfallchirurgie

Dr. Boris Poschusta jetzt bewerten!
Kammerhofgasse 6, Eingang Museumsplatz 1/2. Stock

4810 Gmunden

Notarzt, Manuelle Medizin, Akupunktur, Krankenhaushygiene, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       15:00 - 18:00
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Gmunden
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Boris Poschusta - Orthopäde

Knieverletzung

Subjektiver Bericht von vom Ich verletzte mir mein Knie beim Skifahren. Leider kurz vor Silvester, so daß mein Arzt in Urlaub war. Dr. Poschusta hatte zum Glück seine Praxis offen und ich konnte am Heimweg schon meine MR-Überweisung mitnehmen. Alles ohne Terminvereinbarung und Wartezeit! Perfekt!!! Das Erstgespräch bei ihm war sehr gut. Er nahm sich viel Zeit und konnte meinen Bedenken (ggf. Kreuzband-OP) den Wind aus den Segeln nehmen. Mehr

Dr. Poschusta in Gmunden - Kassenordination!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin eher zufällig - weil als Urlaubsvertretung - zu Dr. Poschusta gekommen (wohne in Bad Ischl). Ich war vom ersten Moment sehr zufrieden a) mit dem Rückruf aufgrund meiner E-Mail- b) der sehr kurzfristigen Wartezeit, um einen Termin zu bekommen. Als ich dann in die Ordination kam waren zwar sehr viele Patienten vor mir, doch die Wartezeit war sehr erträglich. Die Praxis ist ein moderner Traum von Minimalismus. Ebenso der Arzt: sehr freundlich, man hat das Gefühl, dass er den Menschen sieht und nicht, was er dafür bekommt von der ÖGKK. Ich war nur innerhalb von 3 Wochen nur 3x dort, aber jedes Mal sehr zufrieden. Ich kann nur hoffen, dass die Praxis - weil es zu wenige Kassenärzte gibt - nicht so total überfüllt wird, dass man - wie bei anderen Kassenärzten - stundenlang sitzen muss und sich die Behandlungszeit für den Patienten auf wenige Minuten reduziert! Mehrere Erfahrungen dazu habe ich. Ich finde Dr. Poschusta äußerst sympathisch und kompetent. Ich bin sicher, dass er mir bei meinem langwierigen Muskelproblem helfen wird und wünsche ihm weiterhin viele angenehme Patienten und Erfolg mit der Praxis. Nicht aufgeben in Gmunden! Als bisher sehr zufriedene Patiientin Mehr

Endlich mit Erklärung

Subjektiver Bericht von vom Ich musste zu Dr. Poschusta bzgl. meines Knies und meines Sprunggelenks. Jetzt weiß ich endlich mal, was wirklich los und welche Auswirkungen da auf meinen Bewegungsapparat hat. Anhand der Bilder und des Skeletts hat er mir erklärt, was bei mir los ist. Beim 2. Termin war auch mein Sohn (8.) dabei, auf den ist Dr. Poschusta auch auf eine natürlich Art und Weise eingegangen, also nicht nur für Sportkrüpel, sondern auch für Kind die Topadresse. Danke. Mehr
Adresse des Arztes in 4810 Gmunden
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.197 sec.)