Dr. Boris Poschusta

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Unfallchirurgie

Dr. Boris Poschusta jetzt bewerten!
Telefon: 07612 / 6...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Kammerhofgasse 6, Eingang Museumsplatz 1/2. Stock

4810 Gmunden

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Notarzt, Manuelle Medizin, Akupunktur, Krankenhaushygiene, DFP-Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00 12:00 - 13:00  
Di                       15:00 - 18:00  
Mi 08:00 - 12:00 12:00 - 13:00  
Do                       15:00 - 18:00  
Fr 08:00 - 12:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Gmunden
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Boris Poschusta - Orthopäde
- Ausgezeichnet -

Knieverletzung

Subjektiver Bericht von vom Ich verletzte mir mein Knie beim Skifahren. Leider kurz vor Silvester, so daß mein Arzt in Urlaub war. Dr. Poschusta hatte zum Glück seine Praxis offen und ich konnte am Heimweg schon meine MR-Überweisung mitnehmen. Alles ohne Terminvereinbarung und Wartezeit! Perfekt!!! Das Erstgespräch bei ihm war sehr gut. Er nahm sich viel Zeit und konnte meinen Bedenken (ggf. Kreuzband-OP) den Wind aus den Segeln nehmen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Dr. Poschusta in Gmunden - Kassenordination!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin eher zufällig - weil als Urlaubsvertretung - zu Dr. Poschusta gekommen (wohne in Bad Ischl). Ich war vom ersten Moment sehr zufrieden a) mit dem Rückruf aufgrund meiner E-Mail- b) der sehr kurzfristigen Wartezeit, um einen Termin zu bekommen. Als ich dann in die Ordination kam waren zwar sehr viele Patienten vor mir, doch die Wartezeit war sehr erträglich. Die Praxis ist ein moderner Traum von Minimalismus. Ebenso der Arzt: sehr freundlich, man hat das Gefühl, dass er den Menschen sieht und nicht, was er dafür bekommt von der ÖGKK. Ich war nur innerhalb von 3 Wochen nur 3x dort, aber jedes Mal sehr zufrieden. Ich kann nur hoffen, dass die Praxis - weil es zu wenige Kassenärzte gibt - nicht so total überfüllt wird, dass man - wie bei anderen Kassenärzten - stundenlang sitzen muss und sich die Behandlungszeit für den Patienten auf wenige Minuten reduziert! Mehrere Erfahrungen dazu habe ich. Ich finde Dr. Poschusta äußerst sympathisch und kompetent. Ich bin sicher, dass er mir bei meinem langwierigen Muskelproblem helfen wird und wünsche ihm weiterhin viele angenehme Patienten und Erfolg mit der Praxis. Nicht aufgeben in Gmunden! Als bisher sehr zufriedene Patiientin Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Endlich mit Erklärung

Subjektiver Bericht von vom Ich musste zu Dr. Poschusta bzgl. meines Knies und meines Sprunggelenks. Jetzt weiß ich endlich mal, was wirklich los und welche Auswirkungen da auf meinen Bewegungsapparat hat. Anhand der Bilder und des Skeletts hat er mir erklärt, was bei mir los ist. Beim 2. Termin war auch mein Sohn (8.) dabei, auf den ist Dr. Poschusta auch auf eine natürlich Art und Weise eingegangen, also nicht nur für Sportkrüpel, sondern auch für Kind die Topadresse. Danke. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 4810 Gmunden
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde.

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.197 sec.)