Dr. Boris Poschusta

Orthopäde, Unfallchirurg
Kammerhofgasse 6, Eingang Museumsplatz 1/2. Stock, 4810 Gmunden
Kammerhofgasse 6, Eingang Museumsplatz 1/2. Stock, 4810 Gmunden  Route planen

Selten so einen Kassenarzt zu finden

Ich habe sehr viele Beschwerden von meinen Lendenwirbel zu den Halswirbeln und den Gelenken und das mit 17 Jahren. Dr. Poschusta ist wirklich unglaublich kompetent, freundlich, einfühlsam und er nimmt einen zu 100% ernst. Mehrere meiner Familie sind schon länger bei ihm und ich auch. Er hat mich gründlich untersucht und als erster Arzt überhaupst glaubte er mir mit meinen Steißbein Schmerzen 4J nachdem es gebrochen war. MR, Physio, Ergotherapie und mehr Überweisungen gab er mir sofort. Ich bin sehr glücklich, dass es noch solche Ärzte gibt.

Sensationelle Praxis!

Sowohl Herr Dr. Poschusta als auch seine Mitarbeiterinnen sind außerordentlich freundlich, hilfsbereit und geduldig.
Eine Arztpraxis wie man sie selten findet!
Absolut weiterzuempfehlen.

Er ist einfach gut!

Er ist gründlich und vor allem sehr freundlich, und er versucht immer wieder zu helfen. Ich habe mir Wirbel gebrochen, was seht schmerzhaft ist, jedoch er sucht immer nach Linderung. Großartig!

Knieverletzung

Ich verletzte mir mein Knie beim Skifahren. Leider kurz vor Silvester, so daß mein Arzt in Urlaub war. Dr. Poschusta hatte zum Glück seine Praxis offen und ich konnte am Heimweg schon meine MR-Überweisung mitnehmen. Alles ohne Terminvereinbarung und Wartezeit! Perfekt!!!

Das Erstgespräch bei ihm war sehr gut. Er nahm sich viel Zeit und konnte meinen Bedenken (ggf. Kreuzband-OP) den Wind aus den Segeln nehmen.

Dr. Poschusta in Gmunden - Kassenordination!

Ich bin eher zufällig - weil als Urlaubsvertretung - zu Dr. Poschusta gekommen (wohne in Bad Ischl). Ich war vom ersten Moment sehr zufrieden a) mit dem Rückruf aufgrund meiner E-Mail- b) der sehr kurzfristigen Wartezeit, um einen Termin zu bekommen. Als ich dann in die Ordination kam waren zwar sehr viele Patienten vor mir, doch die Wartezeit war sehr erträglich. Die Praxis ist ein moderner Traum von Minimalismus. Ebenso der Arzt: sehr freundlich, man hat das Gefühl, dass er den Menschen sieht und nicht, was er dafür bekommt von der ÖGKK. Ich war nur innerhalb von 3 Wochen nur 3x dort, aber jedes Mal sehr zufrieden. Ich kann nur hoffen, dass die Praxis - weil es zu wenige Kassenärzte gibt - nicht so total überfüllt wird, dass man - wie bei anderen Kassenärzten - stundenlang sitzen muss und sich die Behandlungszeit für den Patienten auf wenige Minuten reduziert! Mehrere Erfahrungen dazu habe ich. Ich finde Dr. Poschusta äußerst sympathisch und kompetent. Ich bin sicher, dass er mir bei meinem langwierigen Muskelproblem helfen wird und wünsche ihm weiterhin viele angenehme Patienten und Erfolg mit der Praxis. Nicht aufgeben in Gmunden! Als bisher sehr zufriedene Patiientin