Dr. Roland Johann Bruderhofer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Allgemeinmedizin

Dr. Roland Johann Bruderhofer jetzt bewerten!
Telefon: 07242 / 90 90 90...
Salzburgerstraße 65

4600 Wels

Mi
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wels
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Roland Johann Bruderhofer - Orthopäde

Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Im Sommer 2015 suchte ich dringendst einen Orthopäden, weil ich ziemliche Schmerzen in der linken Hand hatte. Da ich bei keinem in Behandlung war, suchte ich über das Internet. Dabei stieß ich auf Dr. Bruderhofer. Trotz Urlaubszeit wurde der Termin sofort vereinbart. Dr. Bruderhofer organisierte RÖNTGEN, BLUTABNAHME.....Als ich zur Befundbesprechung wiederkam, bemerkte er (obwohl er mich nicht näher kannte) eine Gesamtverschlechterung meines Gesundheitszustandes und stellte die Diagnose M.Addison. Er telefonierte sofort mit dem Welser Krankenhaus, wo ich dann in der 1. Internen aufgenommen wurden. Nach fast 2 Wochen Krankenhausaufenthalt wurde die Diagnose M.Addison bestätigt. Seit dieser fast "lebensrettender Diagnose und sofortiger Behandlung", wurde Dr. Bruderhofer der Arzt meines Vertrauens. Meinen Bericht schrieb ich für alle Patienten, die an einer Erkrankung leiden und nicht wissen an wen sie sich wenden sollen. Mehr

Ich war mehr als zufrieden beginnend bei der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Einfühlsamer Arzt, erklärt verständlich die Situation, nimmt sich ausreichend Zeit für meine Probleme, falls ich wieder einen Orthopäden brauche - ich komme auf jeden Fall wieder Mehr

Sehr gutes Erlebnis

Subjektiver Bericht von vom Ich kam wegen Rückenproblemen in die Praxis von Dr. Bruderhofer. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Dr. Bruderhofer empfangen und ausführlich zu meinen Beschwerden befragt. Danach folgte eine gründliche Untersuchung mit einer detaillierte Erklärung der einzelnen Handgriffe. Am Schluss wurde mir die Diagnose sowie eine Therapie präsentiert. Dr. Bruderhofer verhielt sich stets engagiert, freundlich und beantwortete mir alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit. Mehr

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Kann diese Ordination nur weiterempfehlen WEIL er sehr kompetent, menschlich wirkt. Er ist nicht von anfang an ein "nur studierter" (Zuerst gewöhnliche Lehre), sprich hat echte Lebenserfahrung und denkt praktisch und sukzessiv hat man das gefühl. Hinzuzufügen ist, dieser Arzt versucht dem Patentien über den "orthopädische Tellerrand" hinausblickend ganzheitlich hilfestellung zu leisten, was ich ihm menschlich sehr hoch anrechne. Mehr

Sehr zu empfehlen !

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich Zeit und sehr genaue Untersuchung, sehr kompetent. Terminvergabe und Termineinhaltung bestmöglich! Mehr
Adresse des Arztes in 4600 Wels
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)