Kompetente und emphatische Hilfe bei schwerwiegendem Bandscheibenvorfall

Als ich im Mai mit starken Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in die Ordination von Dr. Gegenhuber kam, wurde ich sogleich von Frau Bonhag, dem guten Geist der Ordination, umsorgt, bis sich Dr. Gegenhuber meiner annahm. Die orthopädische Behandlung umfasste auch das Thema Osteophatie, worin Dr. Gegenhuber eine Korephäe ist. Seine Behandlungen waren eine Wohltat (für Körper und Seele), auch seine positive Einstellung. Bei Fragen hatte er immer ein offenes Ohr und war gerne bereit, Unklarheiten zu beseitigen. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben und bestens betreut. Merci😊

Danke

Ich hatte seit einigen Wochen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und war dadurch in der Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt.
im Internet bin ich auf Herr Dr. Gegenhuber aufmerksam geworden und sehr freundlich aufgenommen worden.
Herr Dr. Gegenhuber nimmt sich sehr viel Zeit und bemüht sich, dass er eine genaue Diagnose stellen kann. Die Behandlung war sehr angenehm und es wurden verschiedene Therapien durchgeführt. Auch seine Assistentin, Frau Bonhag, ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort sehr wohl. Nach 5 Behandlungen geht es mir sehr gut und ich kann Herrn Dr. Gegenhuber nur weiterempfehlen. L.B.

Erfolgreiche Therapie von Nackenschmerzen

Der gestrige Termin bei Dr. med. Constantin Gegenhuber war durchwegs zufriedenstellend.

Ich wurde bereits nach kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer gebeten und von Dr. med. Constantin Gegenhuber sehr herzlich empfangen.

Meine schmerzliche Verspannung im Bereich der Halswirbelsäule wurde mittels Stoßwellentherapie und diversen orthopädischen Grifftechniken gelöst und bereits nach einer Behandlung konnte ich die Ordination vollkommen schmerzfrei verlassen.

Dr. med. Constantin Gegenhuber ist ein wahrer Meister seines Faches mit jahrelanger Erfahrung und wird aufgrund dessen mit gutem Gewissen von mir weiterempfohlen.

lg Matthias

Sanft, sicher, …. – Danke für die Schmerzlinderung auf natürlichem Weg.

Wegen einer starken Bewegungseinschränkung aufgrund einer Fehlhaltung (Körperbehinderung von Geburt an) kam ich auf Empfehlung zu Herrn DDr. Gegenhuber.
Und das Schöne:
Schon bei der ersten Behandlung spürte ich eine sofortige Linderung und Besserung.
Die Trigger-Stosswellentherapie ist wirklich eine der fortschrittlichsten Methoden der Schmerztherapie.
Sie lösten bei mir die Verspannungen in den verhärteten und verkürzten Muskeln – gezielt und ohne Nebenwirkungen und ohne Injektionen und ohne Medikamente.
Vielen lieben Dank!

Von unerträglichen Schmerzen zu alles wieder normal

Selten war ein Arzt so kompetent, effizient, und angenehm im Umgang. Bin zu ihm gekommen, nachdem ein anderer Orthopäde sofort OP machen wollte, wurde hier das erste Mal tatsächlich und genau untersucht, mir wurde alles ausführlich und verständlich erklärt.

Nach einigen Behandlungen - und ohne OP - war ich vollkommen wiederhergestellt.

Alles rundherum läuft hier auch reibungslos und zuvorkommend, von Terminvereinbarung bis Verschreibungen, ich bin insgesamt wirklich sehr sehr zufrieden.

Vielen Dank an Dr. Gegenhuber und Frau Bonhag!

Absolut empfehlenswert

Ich kann Dr. Gegenhuber nur wärmstens empfehlen, da er ein Arzt ist, dem der Patient wirklich noch wichtig ist. Er macht eine umfangreiche Anamnese um dem Problem auf den Grund zu gehen. Zusätzlich ist positiv zu erwähnen, dass er nicht nur den physischen Aspekt, sondern das Ganzheitliche in Betracht zieht.

Ein sehr sehr guter Arzt

Von der ersten Terminvereinbarung bis die Praxis wieder verlassen wirklich alles bestens.

Ein Arzt, der Patienten ernst nimmt, mit unglaublichem Einfühlungsvermögen, genug Zeit für ausführliche und verständliche Erklärungen, und vor allem Behandlungsmethoden die was bringen.

Ich bin mit ziemlichen Schmerzen gekommen, und hab nach einigen Behandlungen schmerzfrei wieder aufhören können.

Mit einem meiner Kinder war ich auch bei Dr. Gegenhuber, nach einem Sportunfall, weswegen ich auch bestätigen kann dass er mit Kindern auch sehr gut kann.

Rückenprobleme

Aufgrund meiner immer wiederkehrenden Rückenprobleme wurde ich im Internet auf die Praxis von Herrn Dr. Gegenhuber aufmerksam. Ich bekam rasch einen Termin. Nach einigen Behandlungen fühle ich mich wieder wesentlich besser. Ich kann Herrn Dr. Gegenhuber nur wärmstens empfehlen. Er ist sehr einfühlsam und sehr aufbauend. Dank seiner professionellen Hilfe blicke ich wieder positiv in die Zukunft.

Akutschmerzen-eine Coronapatientin d.and. Art

Große Schmerzen im Knie führten mich in d. menschenleere Notaufnahme d. Krankenhauses. 5min. Untersuchung = Meniskus = OP (ohne Schmerzmittel ab nach Hause!! Verzweifelt dachte ich, diese Corona-Wochen wirst du so nicht überstehen....
Schon beim 1. Tel. mit Fr. Petra, d. außergew. freundlichen, komp. Ord.Hilfe fühlte ich mich verstanden + bekam nach wenigen Min. d. Rückruf samt Termin innerh. d. nächsten Std. Woahhh!
Die überaus freundl. (trotz Maske) Art d. Hr. DDr. G. gibt einem das Gefühl, hier sitzt ein Arzt der ist anders! Er will ALLES wissen, gesamtheitlich. Die Tendinopathie behandelte er mit Osteopathie + Strom, ohne Schmerzmittel! Schon nach der 1. Behandlung verringerten sich d. Schmerzen. Nach 2 Sitzungen bin ich schmerzfrei, vielen, vielen Dank!! Hr. DDr. Gegenhuber ist ein Meister seines Faches, einzigartig in Person + Behandlungsweise! Ich kann Hr. DDr. G. nur wärmstens weiterempfehlen - eine Koryphäe in seinem
Fachgebiet! DANKE

Kompetente Behandlung

Auf Grund immer stärker werdenden Schulterschmerzen fand ich im Internet die Ordination von DI DDr. Gegenhuber, wo ich auch sehr rasch einen Untersuchungstermin bekam. Seine Fachkompetenz gepaart mit seinem Einfühlungsvermögen und auch seine auch für einen medizinischen Laien verständlichen und somit auch nachvollziehbaren Erklärungen ließen in mir ein großes Vertrauen in DI DDr. Gegenhuber aufkommen. Auch zeichnet er sich durch seine äußerst höfliche und fröhliche Art aus. Ebenso sehr zufrieden war ich mit seiner Assistentin, welche auch immer sehr zuvorkommend war. Im Zuge einiger Behandlungen konnte rasch eine massive Besserung meiner Beschwerden erreicht werden. Ich kann die Praxis von DI DDr. Gegenhuber nur weiterempfehlen.