Dr. Bernhard Schauer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Bernhard Schauer jetzt bewerten!
Ehrenfellner-Straße 6

4060 Leonding

Letzte Datenänderung: Okt 2017
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Leonding
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernhard Schauer - Orthopäde

Toller Arzt bei Bandscheibenvorfall

Subjektiver Bericht von vom Ich war voll zufrieden - dank Dr Schauer gehts mit meinem Rücken wieder bergauf!! Mehr

Schnell&unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom Immer wieder hätte ich Beschwerden nach dem Laufen und auch nach dem Skifahren im Rücken. Vor Weihnachten war es dann unerträglich und dann wurde mir Dr. Bernhard Schauer empfohlen. Die terminbuchung funktionierte schnell und unkompliziert. Beim ersten behandlungsgespröch könnte ich alle meine wehwechengenau erzählen. Nach der ausführlichen Untersuchung ging?s dann zum CT. Jetzt im neuen Jahr gab es einen weiteren Termin wo der Befund ins Detail besprochen wurde. Gemeinsam haben wir jetzt die für mich optimale Therapieform gefunden. Ich fühle mich einfach nur gut aufgehoben! Danke! Mehr
Adresse des Arztes in 4060 Leonding
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.094 sec.)