Dr. Richard Schnelzer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Unfallchirurgie Adresse des Arztes Johann-Wilhelm-Kleinstr. 18 4040 Linz
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Richard Schnelzer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Bandscheibenvorfall - SchmerzLOS trifft es perfekt

Subjektiver Bericht von vom Nach einem schmerzvollen Bandscheibenvorfall bin ich zu Dr. Schnelzer in die Praxis gekommen - alles perfekt: Unmittelbar einen Termin bekommen, ausreichend Parkmöglichlichen (auch öffentlich sehr gut erreichbar), ausführliche Untersuchung, Therapie vorgeschlagen und im Detail besprochen, alle Fragen beantwortet und das Ergebnis spiegelt den Namen des Medizinischen Zentrums wieder ... meine Schmerzen war ich in Kürze los. Mehr

Kompetent, empathisch...

Subjektiver Bericht von vom ... hilfsbereit und immer offen für ein Gespräch. Ist selber sportlich und kann sich daher gut in (verletzte) Sportler hineinversetzen. Mehr

Sehr zufrieden mit Handbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Behandlung meiner Hand durch Dr. Schnelzer sehr zufrieden. Die Ordination ist ansprechend, Parkplatz war kein Thema, ich kam pünktlich zur vereinbarten Zeit dran, Dr. Schnelzer hat sich für das Gespräch Zeit genommen und die Behandlungsmöglichkeiten im Detail erklärt. Mehr

Individuell auf mich eingegangen

Subjektiver Bericht von vom der Arzt betreibt selbst Sport und konnte dadurch unter Berücksichtigung meiner ausgeübten Sportarten auf meine Beschwerden eingehen. Mehr

Sehr kompetent!!!!

Subjektiver Bericht von vom War sehr zufrieden! Sehr kompetent und sehr einfühlsam! Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein! Ich kann Dr Schnelzer sehr empfehlen - auch unsere Kindrr hat er mit sehr viel Geduld und super freundlich behandelt! Mehr

Viel Erfahrung, Einfühlungsvermüögen und Geduld

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Behandlung bei Dr. schnelzer sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und alles sehr genau erklärt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte keine Wartezeiten bei den Terminen. Sehr menschliche und absolut kompetente Betreuung!!! Mehr
  Zurück Weiter