Dr. Klaus Pastl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie, Rheumatologie

Dr. Klaus Pastl jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 12 34...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Hagenstraße 10A

4040 Linz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Fortbildung
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00                        
Di                       15:00 - 19:00  
Mi                       15:00 - 19:00  
Do 08:00 - 12:00                        
Fr 08:00 - 12:00                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 10 Bewertungen
- ausgezeichnet (94%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
10
Anzahl aller Erfahrungsberichte
8
Letzte Datenänderung: Mai 2015
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klaus Pastl - Orthopäde
Alle 8 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

Rundum sehr zufrieden !!!

Subjektiver Bericht von vom Habe mich aufgrund langjähriger Knorpelschäden im Knie (3.-4. gradige Athrose) von Hrn. Dr. Pastl wegen möglicher Behandlungen beraten lassen. Die Beratung war äußerst kompetent und verständlich! Die Methode der Wahl sollte eine Achsumstellungsosteotomie nach Coventrie (schliessend) werden, was sich auch als goldrichtig herausstellte. Nach intensiven Recherchen im Internet und Einholung anderer Meinungen war es vor ca. 5 Wochen soweit. Alles verlief bestens und heute kann ich das Bein schon wieder schmerzfrei belasten. Die vollständige Genesung (Muskelaufbau, 100% Belastung, ...) wird natürlich noch ein paar Wochen dauern, sämtliche Sportarten wie Beachvolleyball, Schifahren etc. werden aber wieder schmerzfrei möglich sein! Ein künstliches Kniegelenk ist nun Gottseidank auch kein Thema mehr... Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön !!! Rudolf W. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Hüftimplantat

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bekam Ende November ein Hüftimplantat. OP verlief problemlos. Ich wurde sehr gut betreut und bin schmerzfrei. Dr. Pastl ist meine Empfehlung! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Halluxoperation mit einer "sharks srcew". Schnelle Heilung und vor allem hab ich mir eine zweite Operation ersparrt. Die Betreuung ist super und man kriegt schnell einen Termin. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Erfolgreiche Meniskusoperationen beider Kniegelnke

Subjektiver Bericht von vom Ich bin äußerst zufrieden mit der Sorgfalt der Behandlung. Dr. Pastl besticht durch präzise Diagnose der Beschwerden. Effiziente Therapiemöglichkeiten hat er mit mir in allen Einzelheiten besprochen. Durch exakte Planung meiner vor einigen Monaten vorgenommenen Knieoperationen (Menisken) beider Kniegelenke war ich voll zuversichtlich gestimmt. Da Herr Dr. Pastl eine besonders schonende Operationstechnik (Arthroskopie der beiden Kniegelenke) anwendet, war bei mir ein rascher Heilungserfolg gewährleistet. Da bei mir die Menisken und die Gelenksknorpel zum Teil stark geschädigt waren, hat mir eine empfohlene Hyalgan-Injektionsserie in beiden Fällen eine deutliche Besserung der Beweglichkeit und Belastbarkeit der Kniegelenke gebracht. Obwohl etlichen Behandlungstermine notwendig waren, hatte ich keinerlei längere Wartezeiten zu beklagen, weil auch die Ordinationsassistentin auf meine sonstigen gesundheitlichen Probleme stets Rücksicht genommen hat. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Dr. Pastl hat mir das Leben gerettet

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit 2007 Patient von Dr. Pastl und wurde in den vergangenen 10 Jahren mehrmals jeweils zur vollsten Zufriedenheit operiert. Bei Bedarf gab es immer kurzfristig einen Termin durch seine sehr freundliche Assistentin und die Aufklärung zu den bevorstehenden OP's war immer bestens. Die Organisation der OP bzw. Aufnahme im Spital nimmt auch die Ordination vor, sodass man diesbezüglich nichts zu tun hat. Die Operationen sind immer gut verlaufen und die Nachbetreuung war bestens. Ja, in meinem Körper gibt es 2 KTEP und 2 HTEP und seit 1 Monat in der li Großzehe ein Shark-Knochentransplantat. Erwähnen möchte ich aber, dass Weihnachten 2012 die re OSS-Kniespezialprothese auf Grund eines beherdeten Zahnes infektgelockert war und wegen Organversagens Lebensgefahr bestand. Trotz der Zwickeltage zwischen Weihnachten und Neujahr war Dr. Pastl ganz schnell zur Stelle und hat binnen weniger Stunden alles für die lebensrettende OP organisiert und vorbereitet. Nachdem ich herzkrank und Defi-Träger bin, war das sowie die OP selbst eine Wahnsinnsleistung und es ist mir bewusst, dass mir Dr. Pastl das Leben gerettet hat. Er ist ein toller orthopäd.Chirurg, den man nur weiter empfehlen kann. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 8 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 4040 Linz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde.

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)