Dr. Hans Rainer Puchegger

OrthopädeWahlarzt
Peuerbachstraße 2, 4040 Linz
Peuerbachstraße 2, 4040 Linz  Route planen

Vorrauskasse

Ich war vor ca. vier oder fünf Jahren bei diesem Arzt nach meiner Knieoperation. Nach seiner begutachtung war sein lapitarer Komentar:" mit diesen Schmerzen müßen sie leben.Da kann man nichts mehr machen". Er versicherte mir den Befund per Post zu senden, ich aber das Porto als Vorkasse gleich bei der Empfangsdame bezahlen müsse, was ich auch tat. Nach sechs Monaten wollte ich nachfrage was jetzt mit meinem Befund geworden ist. Die Empfangsdame erklärte mir, dass jetzt keine Kassenpatienten mehr genommen würden, da der Arzt in Zukunft nur mehr Privatpatienten nehme.
Sie versicherte mir aber, daß sie sich um meinen Befund kümmern werde.
Mittlerweile sind vier oder fünf Jahre vergangen, und ich habe bist dato noch nie einen Befund zu Gesicht bekommen.
Aber man muß dies ja wahrscheinlich von seiten des Arztes sehen. WIRTSCHAFTLICH MUSS ES SEIN.HAUPTSACHE DAS PORTO FÜR EINEN NIE GESENDETEN BEFUND WURDE SCHON BEZAHLT. Naja, das macht bei vielen Patienten auch schon ein sschönes Körberlgeld.

Dieser Facharzt f. Orthopädie ist nicht zu empfehlen!

Diesem Herrn ist sein Ruf ist als mürrischer, grantiger und rücksichtsloser Arzt (ohne jegliches Einfühlungsvermögen!) voraus geeilt, was ich bestätigen kann. Es ist ganz offensichtlich, dass dieser Mediziner keine Freude mehr an seinem Beruf hat! Bei 2 Terminen kam der Herr Doktor um 1 bzw 1,5 Stunden zu spät in seine Praxis, eine Entschuldigung gab
es beide Male nicht.