Sehr gut organisierte Ordination,alles bestens

Man bekommt immer schnell einen Termin, man muß in der Ordination nicht lange warten, alles läuft wie geschmiert.Man kriegt eine Diagnose und eine Therapie,alle sind sehr nett. Was will man mehr!

Nie wieder !!!

nur weil mein MRT kein Ergebnis gebracht hat, war der Umgang mit mir, meine Meinung nach inakzeptabel!
Ich habe die Praxis wegen starkem Ruheschmerz aufgesucht, aber das MRT hat leider kein Ergebnis gebracht . Bei der Befundbesprechung wurde mir mehrmals vehement mitgeteilt, dass ich keinerlei Ergebnis im Befund habe. Ich fühlte mich sehr befleget und unerwünscht. trotz nachfragen, was ich denn noch machen könnte, um die Schmerzen zu lindern, musste ich ohne weitere Schritte die Praxis verlassen. Keine weiteren Gespräche für Ursachenfindung möglich.
Nie wieder !!
Dr. Michael Schardtmüller - Orthopäde Linz 4030
Dr.Schardtmüller
Feststellung:Krankschreibungen aus orthopädischer Indikation erfolgen nur bei nachgewiesenen orthopädischen Erkrankungen mit entsprechendem nachvollziehbarem Reizzustand.

sehr empfehlenswert !

Lästige Fußschmerzen an der Außenseite seit Jahren, Einlagenversorgung und Stoßwellentherapie bei Dr. Schardtmüller -keine Schmerzen mehr!So geht das!

Super Doc

Er hatt mich behandlet,dann sind meineKnieschmerz verschwunden.Ich hab nur eine Spritze bekommen Super!

wie immer geholfen

Wie immer bei Dr. Schardtmüller gewesen wegen meiner chronischen Rückenschmerzen. Wie immer hat es gut geholfen mit Einspritzungen und Physikotherapie und Einrichten.Danke!

Beste Behandlung immer wieder

Bin hier immer wieder wegen verschiedenen Beschwerden, v- a- Wirbelseule. Er hat mir imer geholfen.Ich komme gern, es geht alles sehr gut.

Endlich wieder ohne Schmerzen

Habe wochenlang Knieschmerzen gehabt, habe Spritzenkur bekommen.Jetzt sind die Schmerzen weitgehend verschwunden,bin sehr zufrieden.

Immer wieder sehr zufrieden

Ich bin ein chronischer Wirbelsäulenpatient.In dieser Ordination wird mir immer sehr gut geholfen.Ich bekomme ein paar mal im Jahr Injektionen und Therapien, dann geht es wieder lange Zeit besser. Ich bin sehr dankbar.

Die Ordination ist gut

Sehr gute Ordination, sehr gut organisiert,sehr freundlich.Die Wartezeiten in der Ordination sind kurz, nicht länger als halbe Stunde.

Er hat es erkannt!

Dr. Schardtmüller hat mir 3 Fragen gestellt und ich hab ihm gezeigt,wo ich den Schmerz hab.Dann sagte er,er weiß jetzt ,was ich habe. Ich war davor monatelang in Behandlung bei zwei Ärzten,sie haben auf Wirbelsäule behandelt. Es war aber eine Muskelentzündung an der Hüfte. Er hat eine Stoßwelle gemacht und nach ein paar Wochen war der Schmerz weg. Super!