Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Michael Schardtmüller

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Michael Schardtmüller jetzt bewerten!
Telefon: 0732 / 31...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Saporoshjestraße 3

4030 Linz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Manuelle Medizin
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       14:00 - 18:00  
Di 07:30 - 12:00                        
Mi                       15:00 - 18:00  
Do 07:30 - 12:00                        
Fr 07:30 - 11:30                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 16 Bewertungen
- gut (51%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
16
Anzahl aller Erfahrungsberichte
6
Letzte Datenänderung: Apr 2017
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Schardtmüller - Orthopäde
Alle 11 Berichte anzeigen Sortierung

Bericht vom 31.07.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Ausgezeichnet -

Endlich ein Gefühl von Lebensqualität!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arzt ist menschlich, kompetent, freundlich, einfühlsam. Tut sein Möglichstes, um den Ist-Zustand zu verbessern. Man fühlt sich nicht als Nummer, sondern wird ernst genommen! - Und ganz toll das Personal!! Die Therapiefachkraft ist im Eiltempo von einem Patienten zum Anderen ständig im Einsatz und dabei zu jedem immer freundlich und guter Laune! Sie ist immer bedacht, dass sich jeder wohl fühlt und alles perfekt ist. Und sie hebt auch schwere Brocken (wie z.B. mich) hilfsbereit und guter Laune hoch von den Liegen, wenns aus eigener Kraft etwas schwer geht, man traut sich ihr das gar nicht zuzumuten, da sie selbst zart gebaut ist. Das habe ich persönlich noch nirgends so erlebt! Danke - und bis zu einem nächsten Mal (irgendwann), natürlich hält die Wirkung nicht ewig, das ist mir ja klar. Zumindest in meinem Fall ist das so. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Bericht vom 23.03.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bericht vom 05.02.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Genügend -

Telefonische Erreichbarkeit eine Unverschämtheit

Subjektiver Bericht von vom Ich war im vergangenem Jahr das erste mal in der Ordination. Auch damals war es kaum möglich telefonisch einen Termin zu vereinbaren, da die Telefonzeiten z.B. montags nur zwischen 15:00 und 17:00 möglich sind. Heute habe ich zwischen 15:00 und 15:45 ganze 11 mal angerufen. Entweder kommt das Besetzt-Zeichen, eine Tonbandansage oder es wird einfach nicht abgehoben. Eigentlich möchte ich nur einen Termin vereinbaren, um neue Schuheinlagen zu erhalten. Aber offensichtlich hat die Ordination genug Patienten, sodass es nicht notwendig erscheint regelmäßig ans Telefon zu gehen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 11 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 4030 Linz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode.

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)