Dr. Michael Stöbich

Barrierefreier Zugang

Willkommen!

NEUE ORDINATION AB 4. MAI 2020

AUF GESUNDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN

Von 2007 - 2020 war ich am MedCampus 3 des Kepleruniversitätsklinikums, dem ehemaligen AKH Linz, tätig und legte meinen Fokus schon in meiner Allgemeinmedizinerausbildung auf die Erkrankungen des Bewegungsapparates.

In meiner Facharztausbildung konnte ich diesen Schwerpunkt vertiefen und mein Wissen auf das gesamte konservative und chirurgische Therapiespektrum der Orthopädie ausweiten.

Meine jahrelange chirurgische Erfahrung umfasst sowohl den Bereich der Endoprothetik als auch mein Spezialgebiet der Fußchirurgie.

In der Hüft-, Knie- und Sprunggelenksendoprothetik kann ich daher auf den aktuellsten Stand der Wissenschaft zur Therapieoptimierung zurückgreifen.

Als Mitglied der Österreichischen sowie der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie umfasst mein Spezialgebiet die Behandlung sämtlicher Erkrankungen des Fußes.

Bei Hallux, Plattfuß und allen anderen Arten von Fußerkrankungen kann ich daher die modernsten konservativen Behandlungen sowie die aktuellsten Operationstechniken anbieten.

In meiner klinischen Tätigkeit als Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie der Universitätsklinik leitete ich zuletzt die Spezialambulanz für Fuß- und Sprunggelenkserkrankungen und konnte zusätzlich meine zweite Facharztausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Traumatologie abschließen.

Sehr gerne berate ich Sie in allen orthopädischen und sportmedizinischen Fragestellungen, und freue mich Sie kennenzulernen.

Willkommen!

NEUE ORDINATION AB 4. MAI 2020

AUF GESUNDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN

Alle Leistungen Praxis

Kompetenter Operateur

Knieersatzoperation, Vor- u. Nachbehandlung waren perfekt. Dr. Stöbich ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der auch komplizierte Vorgänge verständlich erklärt.

Volles Vertrauen

Dr. Stöbich ist sehr einfühlsam. Bespricht alles genau. Man hat volles Vertrauen zu ihm!

Zufriedene Patientin !

Hervorragend, sehr zufrieden !

Ich bin mit Herrn Doktor Stöbich sehr zufrieden. Ich war auch mit dem Aufenthalt beim Krankenhaus Diakonissen auch mit dem Personal sehr zufrieden. Auch mit den Damen von der Anmeldung sehr zufrieden und alle sind sehr höflich. Ich werde euch weiterempfehlen.

Ganglionentfernung /Teilmeniskusentf.

Ganglionentfernung /Teilmeniskusentf.