Priv.Doz. Dr. Christian Ernst Berger

Orthopäde
Höhenstraße 13, 3400 Klosterneuburg
Höhenstraße 13, 3400 Klosterneuburg  Route planen

Kompetent und einfühlsam

Ein physikalischer Arzt hat mir Dr Berger für die Knie-TEP empfohlen. Die Beweglichkeit des Knies hat sich rasch stark verbessert, die Schwellung war geringfügig und hat sich mittlerweile weiter verbessert. Dr Berger hat mich nach der OP täglich, zT zwei Mal täglich besucht und sich nach meinem Befinden erkundigt. Meine Gangsicherheit hat sich sehr verbessert.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Verlauf und würde Doz. Berger jederzeit wieder wählen.

Einmal Dr.Berger-immer Dr.Berger

Ich habe ein neues Knie bekommen und wenn ich wieder einen Ersatzteil brauche-nur Dr.Berger

HüftOP

Doz. Berger wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Ich habe dann eine Internetrecherche gemacht und die Anzahl der Operationen im Jahr gecheckt. Ab 50 OPs/Jahr kann man davon ausgehen dass der Arzt diese Behandlung routinemäßig beherrscht. Doz. Berger macht ca. 250 Hüft- und Knie Operationen/Jahr. Ich bin Privatpatient. Auf meinbe Frage wo er denn operieren wolle nannte er mir das SMZ Ost, da er dort alles was nur irgenwie benötigt würde zur Verfügung hätte. Das hat mich dann endgültig überzeugt, denn da weiß die OPSr. genau was der Operateur als nächstes benötigt, Das reduziert auch die Op-Zeit und ist auch sehr wichtig. Weiters sind in einem öffentlichen Krankenhaus die Intensivstation und immer ein Operateur für allfällige Probleme verfügbar.
Nach der Op hatte ich nie Schmerzen und nach dem 2. Tag konnte ich schon gehen. Schmerzmittel waren ab dem 3. Tag nicht mehr nötig.
Ich bin sehr zufrieden und würde in Zukunft, so es notwendig sein sollte, voll Vertrauen an Doz. Berger wenden.