Perfekte orthopädische Betreuung

Herr Dr. Legenstein ist ein äußerst kompetenter Orthopäde, sehr einfühlsam und freundlich. Die Assistentinnen sind sehr nett und besonders hilfsbereit. Eine perfekt organisierte Ordination

Sehr zu empfehlen

Tolle Rundumbetreuung von den Damen und Hr. Dr. Legenstein.
Sehr flexibel und gehen auf die Patientenwünsche ein. Kurze Wartezeit und raschen Ersatztermin bekommen.

Solche Arztpraxen sollte es mehr geben!

Ich bin Schildermalerin und leide seit geraumer Zeit an Schmerzen im linken Knie. Nach einem Sturz wurden die Beschwerden schlimmer, sodass ich die Prazis von Dr.Legenstein aufsuchte.
Das Schwestern Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Leider ist eine Op unumgänglich, aber ich bin überzeugt, das ich in dieser Praxis in besten Händen bin!! Vielen Dank Dr.Legenstein, für die perfekte Diagnose und dem ganzen Team für die SEHR LIEBE BETREUUNG!
JUDITH KRIEBER

ein hervorragender diagnostiker!

massive schmerzproplematik mit taubheitsgefühl im bein.
umfangreiche untersuchung, zielsichere diagnose, punktgenaue infiltration, hilfreiche infusionen.
nach 3 tagen deutliche schmerzlinderung. danke!

Dieses Team ist SEHR ZU EMPFEHLEN!

Ich hatte schon sehr lange Probleme mit meinen Händen, auch mein linkes Knie schmerzt immer mehr.
Traute mich aber bislang nicht zu einem Arzt, da man ja so manches hören und lesen tut.
Als ich aber auch tagsüber massive Gefühlsausfälle beider Hände in der Arbeit hatte blieb mir nichts mehr übrig- ich mußte
etwas unternehmen.
Ich bekam die Praxis von Dr.Legenstein von meinen Arzt empfohlen.
Ich bin selten so angenehm überrascht worden, wie von dieser Praxis. Dr.Legenstein hat OHNE vieler Worte gleich erkannt,
das ich ernsthafte Probleme habe. Sein Schwestern Team ist echt SUPER LIEB !!!! Freundlich und man spürt das man bestens aufgehoben ist.
Mittlerweile hatte ich 2 OP`s die beide schmerzfrei und perfekt durchgeführt wurden!!
Mein Fazit:
Alle die KEINEN Arzt zum reden brauchen ,sondern Heilung ihrer Schmerzen und Krankheiten kann ich dieses Team
reinen Gewissens empfehlen!!!!
VIELEN DANK !!!!
Judith Krieber
3423 St.Andrä-Wördern

!!Selten eine so gute Praxis gesehen!!

Dank Herrn Dr. Legenstein habe ich keine schlaflosen Nächte mehr!
Durch die hervorragenden Betreuung seiner Arzthelferinnen wusste ich, dass meine Ängste unbegründet waren.
Die OP verlief völlig schmerz- und angstfrei.
Hätte ich diese Praxis früher gekannt, hätte ich es sicher nicht so lange hinaus geschoben.
Vielen Dank!

Sehr kompetente Behandlung und Betreuung von dem Arzt & seinem Team!0

Allen Menschen mit ernsthaften Erkrankungen kann ich Dr. Legenstein & sein Team nur wärmstens empfehlen.
Durch seine gezielte Diagnose & Behandlung meiner CTS, hat Er mir zu einer neuen Lebensqualität verholfen.
Die Betreuung durch sein Team war ebenfalls von Anfang bis zum Ende hervorragend.

Vielen Dank, J.Krieber!

Hallux OP

Ich habe mich vor, während und nach der OP sehr wohl gefühlt Hr.Dr.Legenstein nimmt sich Zeit und beantwortet alle Frage sehr genau, die OP verlief völlig Stressfrei und Sr. Eva Schreiber hat sich sehr nett um mich gekümmert. Ich bedanke mich bei Hr.Dr.Legenstein und seinem Team.

Reibungslos

Zuerst mal finde ich das ständige Bewerten von Ärzten völlig überflüssig, denn es ist IMMER sehr subjektiv und ein Arzt ist ja kein Roboter. Ich würde gerne ganz andere Berufsstände bewerten! Aber ich möchte ein Lob aussprechen, da Positives zu selten erwähnt wird: Ich war heute bei Dr Legenstein, um einen eventuellen BS-Vorfall abzuklären. Wartezeit absolut okay, wobei ich NIE verstehen werde, warum man sich für einen Arztbesuch keine Zeit nehmen kann - JEDER will ja ordentlich behandelt werden und das dauert halt manchmal länger. Ich hatte um 8.15 Termin und war um kurz nach 9.00 wieder "frei" - total in Ordnung. Sehr fundierte Diagnosefindung/-Sicherung mit dem Bemühen, mir wirklich helfen zu wollen. Arzthelferin war auch sehr lieb und humorvoll. Somit schlicht: Dankeschön.

Nie wieder

Trotz Termin runde 2 Stunden Wartezeit. Dann nochmal ewig im Arzt Zimmer gewartet.
Arzt war sehr unfreundlich, hat sich nichtmal 5 Minuten Zeit genommen. Kein Interesse an den Problemen oder einer fundierten Diagnose.