Top Arzt - sehr zu empfehlen!

Unkomplizierte rasche Terminvergabe, hilfsbereites und freundliches Team und keine Wartezeiten. Zielsichere Diagnostik und Behandlung! Ein wirklich kompetenter und ausgezeichneter Medinziner, der sowohl mir als auch meinem Mann schon oft sehr geholfen hat, wenn wir schmerzgeplagt die Ordination aufgesucht haben. Sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnet

Bin beeindruckt von Dr. Legenstein. Fachlich ist er offensichtlich sehr gut, da mein Problem innerhalb von 2 Wochen gelöst war. Wartezeiten sind nicht erwähnenswert. Sowohl bei der Terminvereinbarung als auch in der Ordination kam es zu keinen Wartezeiten. Perfekt! Die Damen in der Ordination sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Top Dr.

Zweimal hintereinander in der Ordi. Bandscheibenvor. und Schleimbeutel Ellbogen OP. Top ausgeführt. Kann ich nur empfehlen.

Immer wieder!

Altersbedingt (88J.) erscheinen Abnützungen, Dr. Legenstein hilft bei Bedarf mit entsprechenden Injektionsbehandlungen seit Jahren immer wieder!

Ein Spitzenarzt mit Seltenheitswert

Herr Dr. Legenstein ist ein ausgezeichneter, kompetenter Arzt mit umfangreichen Fachwissen der nicht nur Symptome mit Wischiwaschi-Medikamenten abspeist, sondern an der Ursachenfindung bemüht ist und mit effizienten Therapie- und Arzneimaßnahmen an einer langfristigen Heilung bzw. Verbesserung hilft! Und diese Methode ist leider schon sehr selten geworden. Ich kann Hrn. Dr. Legenstein jeden empfehlen, der nicht nur Symptome mit Arzneimitteln betäuben will, sondern eine adäquate - effiziente Lösung der Ursache haben möchte.
Vielen Dank für meine TOP-Behandlung!
Mit freundlichen Grüßen
Sandra K.

Exzellenter Diagnostiker

Nach kurzer Erst-Abklärung zum Röntgen im gleichen Haus geschickt, Spritzen ins Knie am folgenden Termin und es wird jeden Tag besser.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Was man hier nicht erwarten darf ist langer Small-Talk, aber dazu gehe ich auch nicht zum Arzt, sondern für Hilfe und Diagnose. Sehr zu empfehlen.

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Legenstein und sein Team

Im lauf der Jahre hat Herr Dr. Legenstein meine „Baustellen“ mit überragender Kompetenz, fachlich breit gefächertem Wissen und großem Einfühlungsvermögen, nicht zuletzt auch durch seine ruhige, freundliche und besonnene Art, in den allermeisten Fällen behoben oder mir durch Beseitigung meiner Schmerzen Lebensqualität zurückgegeben, die ich schon verloren glaubte. Auch mehrere Operationen, die von Ihm geplant und in seiner Ordination durchgeführt wurden, verliefen komplikationslos und erfolgreich. Auch sein Praxis-Team, das sehr freundlich und kompetent ist und dadurch für einen reibungslosen Ablauf mit geringsten Wartezeiten in der großen, gepflegten Praxis sorgt, möchte ich nicht unerwähnt lassen. Klare Empfehlung von mir, Dr. Legenstein macht‘s wieder gut.

Mortonneuralgie

Vor ungefähr zwölf Jahren spürte ich zum ersten Mal diese Schmerzen in meinem Vorfuß, beidseitig, zwischen drittem und viertem Zeh. Nach mehreren Untersuchungen bei verschiedenen Ärzten, wo auch CT, sowie MR gemacht wurden, gab es weder eine Diagnose, noch eine Behandlung für mich; das einzige was man tat, man verordnete mir in diesen Jahren etwa zwanzig verschiedene Schuheinlagen, die, wie ich heute weiß, keine Besserung bringen konnten. Ich wurde regelmäßig mit den Worten :"da kann man nichts machen..." abgewiesen. Laufen und längere Wanderungen wurden für mich zur Qual. Im Dezember 2020 kam ich durch einen Zufall zu Herrn Dr. Legenstein. Nach einer Untersuchung stellte er folgendes fest: meine Beschwerden seien eine Mortonneuralgie zwischen drittem und viertem Zeh. Er riet mir zu einer Operation, in die ich einwilligte und die im April 2021 auch von Dr. Legenstein durchgeführt wurde. Vier Wochen nach der OP konnte ich bereits zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder laufen gehen. Ausgedehnte Wanderungen sind wieder ein Vergnügen. Heute, etwa ein Jahr nach der OP, bin ich beinahe schmerzfrei!

ein großes Dankeschön

Nach jahrelanger Zeit mit Schmerzen und einigen Versuchen, diese los zu werden habe ich Herrn Dr. Legenstein durch Zufall gefunden. Mir wurde kurzfristig und kompetent geholfen. Ich kann es kaum fassen, mittlerweile seit Wochen schmerzfrei zu sein.
Recht herzlichen Dank an den Arzt und sein Team!

Bewertung - ausgezeichnet

Dr. Legenstein nimmt sich sehr viel Zeit, hat eine ruhige Art und ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Bei akuten Schmerzen bekommt man sofort einen Termin und wird auch nach Behandlungen angerufen, um nachzufragen, wie es einem geht. Ich kann Dr. Legenstein als ausgezeichneten Arzt nur weiterempfehlen.