Dr. Robert Legenstein

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Kreutzergasse 9 3400 Klosterneuburg
19 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Legenstein Seite 1 von 3

Ich bin enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Auf die beschribenen Symptome wurde nicht eingegangen und habe keine Diagnose erhalten. Wurde lediglich zum Physiotherapeuten weitergechickt. Unterm Strich war der Arztbesuch für mich völlig Sinnfrei. Auch die Zusendung einer Zeitbestätigung via Mail wurde mir verweigert. Dafür haben die Arzthelferinnen "keine Zeit". Lieber ist ihnen der langwierige und aufwändige Postweg. Man könnte sehr viel mehr auf die Schilderungen der Patienten rücksichtnehmen und versuchen ihnen unnötige Frustration zu ersparen. Mehr
- Nicht genügend -

Ich gehe nicht mehr hin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach einem Sturz im Badezimmer hatte ich immer wieder Schmerzen im Daumensattelgelenk, daher ersuchte ich um eine Überweisung zum MRT, was Dr. Legenstein ablehnte. Er war auch nicht bereit mir einen Befund von meinen allgemeinen orthopädischen Zustand auszustellen, obwohl es von meinen Hausarzt auf der Überweisung drauf stand. Ich bekam lediglich Einlagen gegen meine Fußschmerzen und das wars. Da sich die Sprechstundehilfen geirrt hatten, wann die Einlagen da sind, musste ich 2 mal nach Klosterneuburg fahren. Mehr

Unfahig und bösartig!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich will zum Röntgen, welches sich Ex Equo an selber Adresse befindet! Viele Untersuchungstitel an einer übergroßen gläsernen Eingangstüre schleusen mich zum Empfangsteam. Nach einigem Warten nimmt eine Artzhelferin meine Verordnung entgegen. Sie möchte meine Ecard und einen ausgefüllten Fragebogen von mir. Ich frage nach dem Schilddrüsenultraschall, wundere mich, dass sie diesen auf der Verordung unter SD Sono nicht entziffern kann. "Ist das Ihre Telefonnr.?" fragt sie, dabei auf die Versicherungsnr. meines Mannes zeigend!? Dann versinkt sie làngere Zeit wortlos im Bildschirm zwecks Lesen der Ecard. Komisch, habe ich doch alles auf der Verordnung ausgefüllt! Dann herrscht sie mich an "Sie können sich setzen!" Mach ich und warte .... Nach 15 min werde ich aufgerufen "Sie gehören ja ins Röntgen!" Ich versuche meine Lage zu fassen und frage verwundert, warum mir das nicht gleich gesagt wurde und ernte folgende Belehrung "Lesen müssen schon Sie!" Mehr

Sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr rasche Terminvergabe, Behandlung ausgezeichnet. Mehr

Hallux OP

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mich vor, während und nach der OP sehr wohl gefühlt Hr.Dr.Legenstein nimmt sich Zeit und beantwortet alle Frage sehr genau, die OP verlief völlig Stressfrei und Sr. Eva Schreiber hat sich sehr nett um mich gekümmert. Ich bedanke mich bei Hr.Dr.Legenstein und seinem Team. Mehr
- Nicht genügend -

Nie wieder

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Trotz Termin runde 2 Stunden Wartezeit. Dann nochmal ewig im Arzt Zimmer gewartet. Arzt war sehr unfreundlich, hat sich nichtmal 5 Minuten Zeit genommen. Kein Interesse an den Problemen oder einer fundierten Diagnose. Mehr

Reibungslos

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zuerst mal finde ich das ständige Bewerten von Ärzten völlig überflüssig, denn es ist IMMER sehr subjektiv und ein Arzt ist ja kein Roboter. Ich würde gerne ganz andere Berufsstände bewerten! Aber ich möchte ein Lob aussprechen, da Positives zu selten erwähnt wird: Ich war heute bei Dr Legenstein, um einen eventuellen BS-Vorfall abzuklären. Wartezeit absolut okay, wobei ich NIE verstehen werde, warum man sich für einen Arztbesuch keine Zeit nehmen kann - JEDER will ja ordentlich behandelt werden und das dauert halt manchmal länger. Ich hatte um 8.15 Termin und war um kurz nach 9.00 wieder "frei" - total in Ordnung. Sehr fundierte Diagnosefindung/-Sicherung mit dem Bemühen, mir wirklich helfen zu wollen. Arzthelferin war auch sehr lieb und humorvoll. Somit schlicht: Dankeschön. Mehr

Sehr kompetente Behandlung und Betreuung von dem Arzt & seinem Team!0

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Allen Menschen mit ernsthaften Erkrankungen kann ich Dr. Legenstein & sein Team nur wärmstens empfehlen. Durch seine gezielte Diagnose & Behandlung meiner CTS, hat Er mir zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Die Betreuung durch sein Team war ebenfalls von Anfang bis zum Ende hervorragend. Vielen Dank, J.Krieber! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)