Dr. Robert Legenstein

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Robert Legenstein jetzt bewerten!
Kreutzergasse 9

3400 Klosterneuburg

Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (69%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Klosterneuburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Legenstein - Orthopäde

Solche Arztpraxen sollte es mehr geben!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin Schildermalerin und leide seit geraumer Zeit an Schmerzen im linken Knie. Nach einem Sturz wurden die Beschwerden schlimmer, sodass ich die Prazis von Dr.Legenstein aufsuchte. Das Schwestern Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Leider ist eine Op unumgänglich, aber ich bin überzeugt, das ich in dieser Praxis in besten Händen bin!! Vielen Dank Dr.Legenstein, für die perfekte Diagnose und dem ganzen Team für die SEHR LIEBE BETREUUNG! JUDITH KRIEBER Mehr
- Nicht genügend -

Ich such mir sicher einen anderen Orthopäden!!

Subjektiver Bericht von vom Arztliche Versorgung gut, aber eine der Vorzimmerdamen extrem unfreundlich. Unflexieble Terminvergabe: Trotz Schmerzen 1 Woche Wartezeit, dann Behandlungsbeginn. Für die vom Arzt verordnete Weiterbehandlung keinen Termin bekommen trotz bevorstehenden Urlaub. Weiterbehandlung durch anderen Arzt auch nicht möglich da nur ein Fachartz pro Quartal von Krankenkasse bezahlt wird!!! Das wohl des Patienten dürfte hierbei sicher nicht im mittelpunkt stehen. Eine Injektion würde doch nur nur max 5 Minuten dauern, das sollte man bei gutem Willen doch einschieben können? Mehr

Anmerkung von Dr. Legenstein

Kommentar vom 24.08.2017 Es tut mir leid, dass sie nicht zufrieden mit der Betreuung waren. Leider kam es bedingt durch meinen Urlaub am 14.08. und dem Feiertag am 15.8. zu einem Terminengpass. Es konnte daher nicht auf alle Wünsche unserer Patienten eingegangen werden. Mit freundlichen Grüßen Dr. Robert Legenstein MSc

ein hervorragender diagnostiker!

Subjektiver Bericht von vom massive schmerzproplematik mit taubheitsgefühl im bein. umfangreiche untersuchung, zielsichere diagnose, punktgenaue infiltration, hilfreiche infusionen. nach 3 tagen deutliche schmerzlinderung. danke! Mehr

Dieses Team ist SEHR ZU EMPFEHLEN!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte schon sehr lange Probleme mit meinen Händen, auch mein linkes Knie schmerzt immer mehr. Traute mich aber bislang nicht zu einem Arzt, da man ja so manches hören und lesen tut. Als ich aber auch tagsüber massive Gefühlsausfälle beider Hände in der Arbeit hatte blieb mir nichts mehr übrig- ich mußte etwas unternehmen. Ich bekam die Praxis von Dr.Legenstein von meinen Arzt empfohlen. Ich bin selten so angenehm überrascht worden, wie von dieser Praxis. Dr.Legenstein hat OHNE vieler Worte gleich erkannt, das ich ernsthafte Probleme habe. Sein Schwestern Team ist echt SUPER LIEB !!!! Freundlich und man spürt das man bestens aufgehoben ist. Mittlerweile hatte ich 2 OP`s die beide schmerzfrei und perfekt durchgeführt wurden!! Mein Fazit: Alle die KEINEN Arzt zum reden brauchen ,sondern Heilung ihrer Schmerzen und Krankheiten kann ich dieses Team reinen Gewissens empfehlen!!!! VIELEN DANK !!!! Judith Krieber 3423 St.Andrä-Wördern Mehr

!!Selten eine so gute Praxis gesehen!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dank Herrn Dr. Legenstein habe ich keine schlaflosen Nächte mehr! Durch die hervorragenden Betreuung seiner Arzthelferinnen wusste ich, dass meine Ängste unbegründet waren. Die OP verlief völlig schmerz- und angstfrei. Hätte ich diese Praxis früher gekannt, hätte ich es sicher nicht so lange hinaus geschoben. Vielen Dank! Mehr
Adresse des Arztes in 3400 Klosterneuburg
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.152 sec.)