Schnelle und tolle Hilfe bei argen Schmerzen

Heute wurde uns wieder - wie seit vielen Jahren - von Hr. Dr. Mayr schnell geholfen. Es begeistert mich jedes mal erneut, dass wir hier so liebevoll und fachlich kompetent behandelt werden. Hr. Dr. Mayer nimmt sich immer für uns die Zeit die es braucht und es ist nicht selbstverständlich dass er von früh Morgens bis spät Abends mit so viel Geduld sich seinen Patienten widmet! Wir wünschen ihm und seinem Team, dass sie das noch lange durchhalten. Vielen herzlichen Dank.

Kompetent und Erfahren

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung, freundliches Auftreten. Das Team ist sehr nett und freundlich. Meine Schmerzen wurden bereits nach dem ersten Termin besser, alle weiteren Termine folgten ohne längere Wartezeit. Kann diesen Arzt weiterempfehlen.

Wenns wo zwickt komme ich wieder

Behandlung starker Kreuzschmerzen ohne Terminvereinbarung und trotzdem relativ geringer Wartezeit. Sehr rasch und gut wirkende Behandlung. Gut eingespieltes freundliches Team.

Vielen lieben Dank an Dr. Mayr u. sein Team

Wieder hat mir Dr. Mayr geholfen, daß ich mit meinem lädierten Knie, vieles ohne Schmerzen machen kann. Dr. Mayr ist sehr kompedent, freunlich u. ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch sein Team ist sehr freundlich u. sorgt dafür, daß alles sehr schnell geht.

Bin sehr zufrieden!

Mir wurde mit meinen Schmerzen in der Hüfte super schnell geholfen.
War total überrascht wie schnell man einen Termin bekommt.
Ganz toll find ich dass die Therapie sofort und direkt dort gemacht wird!

positiver Arztbesuch

Ich bin akut in die Ordination gekommen und habe nur 1 Stunde OHNE Termin gewartet. Das ist heutzutage sehr selten da 1 Stunde Wartezeit schon üblich ist, auch mit Termin. Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr höflich. Der Arzt ist sehr kompetent und ausgesprochen nett. Ich gehe jederzeit wieder hin, ausgesprochen empfehlenswert.

Mehrere Orthopäden kontaktiert jeder wolle operieren.Dr Mayr nicht.Danke.

Mir wurde mit Spritzen erfolgreich geholfen. Danke Dr. Mayr und sein freundlichen Team.

Mehr als zufrieden

Mehrere Orthopäden schon kontaktiert , keiner hat mir so geholfen wie Dr. Mayr .Kurze Professionelle Aussagen aber freundlich , das Team sehr Nett auch am Telefon.

Ich bin sehr zufrieden 👍🏼

Wieder wurde mir erfolgreich geholfen, meine Schmerzen beseitigt ..
Danke, Dr. Mayr und seinem freundlichen Team.

Der beste Orthopäde!

Dr. Mayr ist sehr nett , einfühlsam und höchst professionell! Ich fühle mich als langjährige Patientin beim ihm jedes Mal sehr gut aufgehoben. Auch sein gesamtes Team ist immer freundlich. Weiterempfehlung zu 100 % !