Top!!

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, Herr Dr. Felsing ist ein sehr einfühlsamer und außerordentlich kompetenter Arzt, bereits nach der 2. Behandlung war ich schmerzfrei!
Die Wartezeit in der Ordination war sehr kurz, schönes Ambiente.
Auch die Ordinationsassistentin ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich auf Anhieb willkommen.

Sehr guter Arzt

Ich bin von Dr. Felsing an der Hüfte (Amis Methode) im Privatkrankenhaus Döbling operiert worden. Sowohl der Arzt als auch das Krankenhaus waren hervorragend und ich fühlte mich bestens aufgehoben und betreut. Ich kann Dr. Felsing nur wärmstens empfehlen!

Super Orthopäde

Ich habe eine neue Hüfte von Dr Felsing bekommen. Mir wurde alles ganz genau erklärt und ich konnte immer anrufen wenn ich Fragen hatte.Die Ordinationsdame ist immer sehr freundlich und sehr bemüht. Ich konnte bereits vier Tage nach der Operation nach Hause und habe seither keine Schmerzen mehr. Die Narbe ist wunderschön verheilt.Von der Betreuung in der Ordination bis zur Nahtentfernung Physiotherapie war alles Spitzeund toll organisiert. Ich bin sehr glücklich einen so engagierten Arzt gefunden zu haben dem die Patienten offensichtlich wichtig sind . Heutzutage nicht selbstverständlich.

HTEP

Nach Empfehlung konsultierte ich Dr. Felsing aufgrund meiner Abnützung der Hüfte. Nach einem reibungslosen Spitalsaufenthalt durfte ich nach 4 Tagen bereits nach Hause. Seither bin ich wieder schmerzfrei und kann meinen gewohnten Tätigkeiten ohne Schmerztabletten wieder nachgehen. Die Betreuung war von der Terminvereinbarung, bis zur OP und Nachsorge einfach so wie man es sich wünschen würde-ich fühlte mich gut aufgehoben. Sollte die andere Seite auch noch notwendig werden weiß ich bereits wo ich hingehe.

Hüft Total Ersatz nach AMIS Methode

Die Vor- und Nachbetreuung von OA Dr. Clemens Felsing war sehr kompetent und hilfreich. Ich bekam eine neue Hüfte nach der Methode AMIS implantiert. Operation führte Dr. Felsing persönlich aus, er besuchte mich auch außerhalb der Visite und erkundigte sich nach meinen Befinden. Hatte am Freitag die OP und konnte tatsächlich am Montag drauf das Spital verlassen! Dann ging es mit der Mobilität rasch bergauf. Schon nach 3-4 Wochen konnte ich ohne Krücken gehen und war in der Bewegung fast nicht eingeschränkt. Erste 5km Wanderung auf Berg nach 5 Wochen, ohne Krücken und das total SCHMERZFREI :-) Was mir im Spital aufgefallen ist, das jeder Pfleger der gesehen hatte des ich von Dr. Felsing operiert worden war, gemeint hat "Ahh das hat eh der Felsing gemacht, perfekt, Passt!" Vielen Dank für die optimale Betreuung. Vielen Dank! LG Manfred Schw.

Knie Atroskopie bestens verlaufen

Ich kann OA.Felsing nur bestens empfehlen ,hatte vor kurzem eine Knie OP und es ist alles bestens gelaufen und wieder schmerzfrei
Soooo eine liebevolle Betreung vom Dr.Felsing selber aber auch von der Assistentin
Vielen Dank

Mehr erwartet für mein Geld

Die Räumlichkeiten sehr modern und schön. Die Arzthelferin ist nett und sehr zuvorkommend.
Die Behandlung jedoch war eher enttäuschend. Bei einem Privatarzt (wo die NÖ GKK fast nichts dazuzahlt) erwarte ich mir zuvorkommende, freundliche Behandlung und direkte Aufmerksamkeit.
Der Arzt hat mich zu Beginn empfangen mit einem Murmeln. Während ich ihm meine Beschwerden schilderte schrieb er parallel alles in den PC ohne mich wirklich anzuschauen. Dann sagte er mir seine Diagnose SIG Blockade links und richtete mich wieder ein. Eine Spritze gegen die Schmerzen lehnte ich ab und so schrieb er mir Tabletten auf und merkte an, dass das Kreuzbein wieder rausspringen könnte. Ich fragte ob eine physikalische Therapie gut wäre. Das wurde von ihm bestätigt. Er merkte jedoch an, dass die Therapie auf Kassenkosten sicher nicht so effektiv wäre wie z.B. in seiner Ordi privat.
Des weiteren hatte ich mir schon länger die Kapsel am linken Zeigefingergrundgelenk verletzt und wollte wissen ob es andere Möglichkeiten als Tapen gibt. Die Antwort war nein. Das hätte ein Kassenarzt auch gebracht.
Mein Mann war während der Behandlung anwesend. Das ganz dauerte keine 20 Minuten und kostete EUR 120,-!!!!!

Behandlung und OP

Habe mir von Dr. Felsing vor 4 Jahren die rechte Hüfte und vor 2 Jahren das linke Knie operieren lassen
(Metall-Endoprothesen) und habe praktisch keine Schmerzen mehr.
Bin dankbar und hochzufrieden mit seiner Arbeit und seiner Einstellung zum Patienten

Werner Köhler, Ochsenburg

Schmerzen im unteren Rücken

Ich kam mit Schmerzen im Rücken zu Dr.Felsing, dieser diagnostierte eine Becken Kreuzbeinblockade. Die Behandlungen und die gesamte Betreuung war super,meine Probleme bin ich los