Dr. Karin Labidi-Niebauer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Jahnstraße 8 3100 St. Pölten
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karin Labidi-Niebauer Seite 1 von 2
- Gut -

dauert ewig

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich komme zu ihr wegen meiner Tochter. Wir bekommen jedesmal einen Termin am späten Nachmittag, weshalb wir mindestens eine Stunden warten müssen, was für eine dreijährige nicht sehr prickelnd ist. Arzthelferinnen lassen uns warten beim anmelden wegen privaten Gesprächen über das Wochenende. Mehr

Bei akuten Schmerzen nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war Heute das zweite mal bei der Dr.med Labidi-Niederbauer, Das erste mal war vor ca 6 Monaten. Die Behandlung war nett und das Infiltrieren hat mir sehr geholfen. Leider war das heute anders. Ich hatte vor 2 Tagen einen sehr starken Hexenschuss. Ich habe so starke Schmerzen im Rücken das ich es nicht alleine schaffe mich hin zulegen oder alleine wieder auf zu komme. Gestern war es so schlimm das jeder bissen Essen den ich schluckte und jeder Atemzug extreme schmerzen verursacht. Geschlafen habe ich natürlich nicht mehr seit 2 Tagen wie auch, wenn jeder Atemzug einen zusammen zucken lässt. Sa. und So. habe ich starke Schmerzmittel genommen. Heute früh, Montag 7'45, 15 min vor der Öffnungszeit habe ich mich unter starken schmerzen zu Fr.Labbidi-Niederbauer geschleppt und dachte das mir geholfen wird. Leider bin ich trotz Beschreibung meines akuten Notfalls von der Sprechstundenhilfe nach Hause geschickt worden. Mir bleibt jetzt wohl nichts anders übrig als mich von jemanden ins Krankenhaus fahren zu lassen. Mehr

gut, flott, freundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Doktor war sehr kompetent und hat mich sehr gut aufgeklärt über die Dignose und meine Beschwerden. Gleich im Anschluss konnte ich eine physikalische Therapie beginnen, abgestimmt auf meine beruflichen Termine. Die Therapeutinnen verbreiteten gute Laune und es kam fast nie zu Wartezeiten. Zwischen denTherapieeinheiten war stets die Möglichkeit, mit der Orthopädin Rücksprache zu halten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mittlerweile beschwerdefrei. Mehr
- Nicht genügend -

Gestresste Person

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Labidi hört einem kaum zu. Die Physikalische Therapie ist ok. Assistenten sehr nett. Mehr
- Befriedigend -

Gestresste Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Labidi hat sehr viel um die Ohren - und das merkt man ihr auch an. Sie gibt sich viel Mühe, ist aber dann doch immer schon fast wieder "auf dem Sprung" wenn man etwas zu ihr sagen möchte. Die Ordination wirkt etwas zusammengewürfelt und wenn es viele Schmerzpatienten gibt, kann es auch zu einer 2einhalb-stündigen Wartezeit (mit Termin) kommen. Mehr

Gut. kompetent, freunlich

Subjektiver Bericht von vom Frau Doktor Labidi war freundlich, nahm sich gengend Zeit, die Schmerzen wurden in Verbndung mit den Diagnosen gut erklärt; nach Infiltration konnte ich gleich in der Ordination mit einer physikalischen Behandlung beginnen, diese war mit meinen bruflichen Terminen gut vereinbar. Die Therapeutinnen nahmen sich Zeit für eine kurze Erklärung und verbreiteten stets gute Laune; zwischen den Therapien bestand auch die Möglichkeit einer kurzen Rücksprache mit der Orthopädin. Insgesamt ein sehr guter Heilerfolg, Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mehr
- Gut -

Flott aber gut

Subjektiver Bericht von vom Sie ist sehr flott aber von der Behandlung ist sie sehr gut ein großes Lob an die Sekreterinnen sie sind sehr höflich und nett:-) Mehr

sehr freundlich

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich, unkompliziert,auf alle Fragen meines Sohnes kindgerecht eingegangen. Ebenso die Arzthelferinnen. Wartezeit angemessen, kann nur Positives berichten. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.007 sec.)