Dr. Gerhard Weber

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Top zufrieden!!!

Ich bin schon sehr viele Jahre/(Jahrzehnte) Patient vom Dr.Weber, und kann nur positives aussprechen!!!!
Sei es wegen Knieverletzungen oder Rückenbeschwerden!!!
Das letzte mal, war ca Mitte 2023, hatte mir in der Arbeit, beim Laden des Autos, massiv das Kreuz verrissen…konnte nicht mal mehr normal Atmen….daraufhin, habe ich angerufen um einen schnellstmöglichen Termin…wurde sofort eingeschoben und mir wurde der Muskel gelockert und Spritzen Verabreicht…Dr.Weber sagte mir gleich, sollte es nicht besser werden, kann ich mich jederzeit melden und werde eingeschoben, was ich dann nicht mehr brauchte, da es von Tag zu Tag besser wurde, trotz Arbeit!!!
Also von mir gibt es absolut nichts negatives…würde zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen, ein Arzt mit sehr viel Erfahrung, Verständnis, der auch hilft…Also von mir eine glatte 1+!!!!👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽

starke schmerzen wurden nicht ernstgenommen

Ich war bei Dr. Weber bereits einige male - wegen meiner schmerzen. MRT und alles wurde gemacht. dort war auch etwas zu erkennen und leider sagte Dr. Weber immer - dass wir zuwarten sollen. nur wird es immer schlimmer anstatt besser. Ich kämpfe Tag für Tag mit sehr starken schmerzen und muss mit der Angst leben, dass ich bald meinen Beruf deswegen nicht mehr ausüben kann. Dies bedeutet dann den ruin für mich. Ich finde, dass Dr. Weber leider nichts ernst nimmt. sehr schade, weil sonst sehr netter und engagierter Arzt!

Leider abgewiesen...

Keine Punkte
Ich suchte die Praxis auf, da ich schon seit einigen Tagen heftige Schmerzen im Knie habe und es auch geschwollen ist.
Mit einiger Mühe humpelte ich in die Ordination mit der Bitte um Aufnahme. Dabei wurde mir gesagt, dass ich heute sowieso nicht mehr angesehen oder behandelt werde. Und da ich noch nie bei Ihnen in der Praxis war, sozusagen Neupatient, bekäme ich auch erst frühestens im Dezember einen Termin.
Bis dahin solle ich mich eben gedulden....
Nun, so bin ich wieder hinausgehumpelt und unter Schmerzen nach Hause gefahren.
Ich denke, bis Dezember wird es auch so wieder verheilen. Oder eben auch nicht....

Wirbelsäule

Verständnisvoll und einfühlsam hat Herr Dr. Weber nicht nur sofort die richtige Diagnose gestellt, sondern auch weitergeholfen, dass die nötigen Untersuchungen so rasch wie möglich durchgeführt werden konnten.
Einfach ein wunderbarer, menschlicher Arzt, wie man ihn heute nur mehr selten findet!
Auch den Arzthelferinnen herzlichen Dank für die große Unterstützung!

Sehr zufrieden !

Dr Weber ist sehr kompetent und nett. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich. Er scheint sich in seinem Bereich sehr gut auszukennen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.