Dr. Josef Krugluger

Wienerstraße 39, 3002 Purkersdorf  Route planen

2,8
3,1

Äußerst gelungene Hallux-OP

Ich möchte mich herzlichst bei Hrn. Dr. Moser für die äußerst gelungene Hallux-OP bedanken. Ich konnte nach eineinhalb Wochen wieder (ausgelatschte) Schuhe tragen! Auch fühlt sich meine Zehe "ausgeputzt" und von diversen Ablagerungen befreit an. Vielen Dank und ich empfehle Sie weiter!

Ablehnung der Nachbehandlung nach Hallux Valgus Operation

Lebe in Tulln und wurde in Graz operiert.
Eine Nachbehandlung mit Verbandswechsel und Nähte entfernen wurde mir versagt, da ich nicht von einem der hauseigenen Ärzte operiert wurde.
War aber Patientin in der Ordination und hatte sogar einen teuren Knorpelaufbau im Knie über mich ergehen lassen, der nichts nützte.

Dr. Krugluger Nett und Freundlich aber keine Zeit um der Sache auf den Grund zu gehen

Dr. Krugluger hat mich operiert und ich habe trotzdem sehr große Schmerzen wie vor der OP, nach einigen Besuchen ersuchte ich um ein MR Dr. Krugluger aber verschrieb mir ein CT somit konnte der Neurochirurg damit nicht zurechtkommen.
Dr. Krugluger hat mich in den 4 Monaten wo ich bei Ihn war kein einziges mal genau und Gründlich untersucht er sagte nur ich solle Geduld haben die Schmerzen werden schon vergehen, nur immer Schmerzmittel verschreiben hat meines Erachtens keinen Sinn, Beim letzten Besuch sagte er mir er könne mir nicht helfen ich soll mich an einen Neurologen wenden.
Mein Resümee, ich werde nicht mehr zu Dr. Krugluger gehen.
Hans Zapletal
1200 Wien

Behandlung arztunwürdig

Ich war bereits das dritte mal in der Praxis in Behandlung und das dritte mal verliß ich sie unzufrieden.

Warum? Mein Ansinnen wurde genervt entgegengenommen. Die Diagnose erfolgte, ohne dass ich auch nur einmal abgetastet und berührt wurde. Auf meine Anfrage, ob die mir verschriebene Einlage für die Schuhe von der Kassa übernommen würde, bekam ich eine ironische Antwort, als müsse mir meine Frage peinlich sein.

Die Schmerzen habe ich immer noch. Ich erwarte mir von einem Arzt sowohl ernst genommen als auch tatsächlich behandelt zu werden.

Kompetent und einfühlsam

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Krugluger, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
Jede Behandlung brachte Erfolg, egal ob es Heilgymnastik, Massagen, Ultraschall, Streckungen oder Infusionen waren, immer wurden meine Schmerzen wesentlich gemildert! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich.
die Hüftoperation wurde von ihm in rasender Geschwindigkeit (50 Minuten!) durchgeführt, er hat jeden Tag am Krankenbett vorbeigeschaut, mich untersucht und zum Lachen gebracht. Auch im Krankenhaus hat er einen ausgezeichneten Ruf, selbst die Krankenschwestern schwärmten von ihm als ausgezeichneten Arzt.
In der Ordination wird man immer sehr höflich und respektvoll behandelt und es wird auf Wünsche eingegangen. Und das, obwohl jede(r) sehr viel zu tun hat!
Einziges Manko sind die eher langen Wartezeiten auf einen Termin, und selbst dann noch lange Wartezeiten im Warteraum. Zum Glück gibt es genügend Lesestoff, aber das könnte noch verbessert werden.
Dr, Renate Grimmlinger
2,8