Dr. Erdal Cetin

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Exenbergerweg 2/4/34+35 1110 Wien
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Erdal Cetin Seite 1 von 2

Unzufriedenheit nach Knie-Tep

Subjektiver Bericht von vom Von Hr. Dr. Cetin wurde mir im August letzten Jahres ein neues Knie eingebaut. Nun nach 10 Monaten schmerzt es beim Abwärtsgehen und Stiegen steigen an der Kniescheibe immer noch, hitzt und füllt sich mit Flüssigkeit (wurde bereits 5X punktiert). Dr. Cetin meinte, er müsse mich nochmals operieren. Ich war dann bei anderen Kniespezialisten deren Meinung ich in diesem Forum nicht wiedergeben darf. Daraufhin steht mein Entschluss, mich nicht nochmals von Hr. Dr. Cetin operieren zu lassen, fest. Mehr

Kompetenter und einfühlsamer Arzt mit viel Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe meine Knieschmerzen viele Jahre ertragen, weil ich Angst vor der OP hatte. Aber nachdem mir 3 Freunde Herrn Dr Cetin empfohlen haben, (da 2 von ihnen eine neue Hüfte und eine ein neues Knie von ihm bekommen haben und in den höchsten Tönen von diesem Arzt geschwärmt haben), wurde ich ermutigt und war bei ihm. Der Empfang war sehr freundlich, es wurde nach einer Begutachtung des Knies und einem ausführlichen Gespräch einige Untersuchungen veranlasst. Bei der Befundbesprechung konnte er mich durch seine ruhige und einfühlsame Art doch von der OP überzeugen. Immerhin wollte ich das Bergwandern nicht aufgeben! Ich hatte bezüglich der OP und der Zeit danach noch einige Fragen, die er mir auch geduldig alle beantwortet hat. Was soll ich sagen! Die OP ist super gelaufen und ich bin mit Physiotherapie sehr rasch wieder mobil gewesen. Wenn ich das geahnt hätte, wie schnell man wieder auf den Beinen ist und wie gut es einem ohne schmerzendes Knie geht, hätte ich mich früher dazu entschieden. Ich kann Dr. Cetin auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Ein toller Arzt, der einem die Angst vor der OP nimmt und Sicherheit gibt! Wirklich ein Glücksfall! Mehr
- Gut -

mehr Zeit für den Patienten

Subjektiver Bericht von vom Sehr nette Empfangsmitarbeiterinnen, man wird mit einem lächeln empfangen, was heutzutage eine Rarität ist. Ein kompetenter Arzt, jedoch fehlt hier die nötige Empathie oder vielleicht etwas mehr Zeit für den Patienten?!? Im großen und ganzen kann ich das Gelenkzentrum weiterempfehlen. Mehr

Endlich schmerzfrei!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch reinen Zufall auf diesen OrthopädeIn gestoßen schneller Termin war auch sofort vorhanden. Die Wartezeit ist entsprechend kurz (mein Empfinden) die behandelnde Ärztin einfach menschlich.....was man ja fast nicht mehr findet. Sie hört zu und unternimmt alles was es an Behandlungsmöglichkeiten gibt. Nach etlichen Infiltrationen uva. haben wir dann die richtige und effiziente Behandlung gefunden. Nach 2 Jahren herumirren mit Schmerzen ....... endlich schmerzfrei!! Die Damen am Empfang sind echt freundlich und verlieren auch in bestimmten Situationen nicht die Geduld. Mehr
- Befriedigend -

Ich hätte mir gewünscht er nimmt sich etwas Zeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Man wird wie am Laufband abgehandelt, ohne dass detailliert auf gesundheitliche Problem eingegangen wird. Ich habe mich sehr Unwohlgefühlt. Auf Nachfragen was die Behandlung bringen soll wurde nicht eingegangen und schon war er wieder weg. Nun habe ich meine Zeit vertan und muss wieder von vorne beginnen. Mehr

Schnell wieder fit

Subjektiver Bericht von vom Hast du Probleme mit den Gelenken, solltest du Dr. Cetin dein Vertrauen schenken. DENN: Eine OP? - Schon nach kürzester Zeit war meine Hüfte wieder so weit, dass ich trotz meiner 76 Jahr schon wieder in den Bergen wandern war. Mehr

nicht zu frieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich war 2 mal in der ordination in simmering beim Herrn doktor sehr lange wartezeiten nicht gerade nette empfang . da sehr viele patienten sind nimmt er sich überhaupt nicht zeit für die patienten . Mehr

Anmerkung von Dr. Cetin

Kommentar vom 13.02.2017 Das gesamte Team ist stets bemüht die Wartezeiten in Grenzen zu halten. In einer Kassenordination kommt es allerdings leider, auch auf Grund von Akutpatienten, zu längeren Wartezeiten. Wir bemühen uns dies durch entsprechende Organisation in Grenzen zu halten. Die Resonanz und Zufriedenheit unserer Patienten bestätigt, dass uns dies auch meist gelingt. Das Team des Gelenkzentrum 11 pflegt im Umgang mit den Patienten immer einen höflichen und respektvollen Umgang; den wir allerdings auch von unseren Patienten erwarten. Sollten Sie das bei Ihrem letzten Besuch nicht so empfunden haben, bedauern wir dies.

Wenig einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wurde von Dr. Cetin vertretungsweise im Krankenhaus behandelt und muss sagen, dass mir immer noch die Tränen kommen, wenn ich an seinen Umgang mit mir denke. Er nahm sich sicher nicht mehr als 2 Minuten Zeit für mich, riss den Verband regelrecht von der Wunde und verschrieb mir Medikamente, die nicht einmal bis zum nächsten Termin bei meinem regulären Arzt reichten. Zudem meinte er, es müsste eine weitere Untersuchung gemacht werden, meinte aber dann, egal, mache wir die Untersuchung nicht. Mein Vertrauen in diesen Arzt geht gegen null. Mehr

Anmerkung von Dr. Cetin

Kommentar vom 13.02.2017 Sehr geehrte Frau Dünnfix, Ich habe vertretungsweise, von einem Freund und Kollegen, für die Zeit seiner Abwesenheit, Ihre stationäre Behandlung übernommen. Es war mit diesem Kollegen, Ihrem betreuendem Arzt, vereinbart, dass wir nochmals ihre Blutwerte kontrollieren bevor an eine Entlassung zu denken ist. Als ich mit der Krankenschwester zur Visite zu Ihnen ins Zimmer kam, haben Sie mir gesagt, dass sie jetzt nach Hause gehen werden. Als ich den Einwand vorgebracht habe, dass in Ihrem Interesse die Blutwerte nochmals zu kontrollieren seien, haben Sie mit Unverständnis reagiert. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Sie meinem ärztlichen Rat mit Respekt begegnen. Bezüglich des Pflasters möchte ich betonen, dass ich es nicht runtergerissen habe, sondern es wohl allgemein bekannt ist, dass es weniger schmerzhaft ist, wenn man es zügig entfernt als es langsam runter zu ziehen. Die Aussage, dass bereits nach einer einzelnen Visite, die ja zweifelsohne ihrer Genesung dient, das Vertrauen in einen Arzt gegen Null geht, disqualifiziert sich von selber. Die hohe Zufriedenheit und das Vertrauen meiner zahlreichen operativen und nicht-operativen Patienten bestätigen mich in meiner ärztlichen Tätigkeit! Alles Gute !

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)