Dr. Victor Rannicher

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Vielen Dank :)

Ich hatte große Schmerzen (Genick verrissen) und war stundenlang !!! auf der Suche nach einem Orthopäden - ich habe von Eisenstadt bis Baden und Wiener Neustadt sämtliche Orthopäden angerufen - erfolglos (schlechte Bewertungen sind dort zu lesen).

Dr. Rannicher behandelte mich kurzfristig (Wirbel musste eingerenkt werden) - ich bin nun seit zwei Monaten komplett schmerzfrei :)

Ich habe das Gefühl, dass es wirklich schwierig geworden ist, als neuer Patient wo aufgenommen zu werden ... ich bin Hrn. Dr. Rannicher äußerst dankbar!

Die Dame am Empfang ist sehr nett, alle Angestellten sehr kompetent. Die Praxis liegt in einem "Einfamilienhaus" - man hat eigentlich das Gefühl, gerade einen guten Freund zu besuchen :) Ausreichend Sitzplätze vorhanden.

Die Behandlung dauerte ein paar Minuten - und die Schmerzen waren verflogen :)

Kniegelenk

Ich bin seit ca 9 Jahren wegen meines Kniegelenks bei Dr. Rannicher in Behandlung. Ich wurde gut beraten, zu keiner bestimmten Behandlung gedrängt und konnte so die Zeit bis jetzt gut überstehen. Jetzt ist halt der Gelenkstausch ? notwendig.
Auch das Personal war immer freundlich und fachkundig.

kompetenter Arzt mit Massenabfertigung

Man merkt Dr. Rannicher an, dass er sich in seinem Fachgebiet ausgezeichnet auskennt. Allerdings nimmt er sich sehr wenig Zeit für seine Patienten. Vielleicht würde sich das ändern, wenn seine Ordinations-/Arzthilfe nicht allzu viele Termine an einem Tag vergeben würde. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin (in weniger als 1 Woche, in der Regel sogar in nur 1-2 Tagen), aber dafür ist der Warteraum immer voll und die Wartezeit ist dementsprechend lang. Kaum war ich im Untersuchungsraum, wurde ich von der Arzthelferin gefragt, was der Grund meines Besuchs sei. Nachdem ich NUR EINE meiner 3 Beschwerden erwähnt hatte, unterbrach sie mich und sagte mit einem grimmigen Ton, dass der Arzt bald kommen würde. Wieso fragt sie mich worum es geht, wenn sie sich nicht die Zeit nimmt mir zu zuhören? Außerdem könnte sie ruhig etwas mehr lächeln und mit einem freundlicheren Ton mit Patienten sprechen. Die Ordinationshilfe an sich ist sehr freundlich und bemüht. Man könnte sagen, dass sie die Einzige ist, die weiß wie man mit Patienten umzugehen hat.