Sehr zufrieden!

Herr Dr. Mayer ist ein sehr netter und kompetenter Orthopäde. Er stellt sofort die richtige Diagnose und setzt die richtige Behandlung an, die mir sehr gut hilft. Er hat mir auch gleich meine unbegründete Angst genommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank! Nicht zu vergessen...das gesamte Team ist sehr freundlich! Danke für den schnellen Termin!

schnelle, kompetente Hilfe

Am 22.12.2023 ereilten mich unsagbar schlimme Schmerzen im unteren Rücken. Ich wurde , obwohl noch keine Patientin, sofort eingeschoben. Nach Infiltration und ein paar Tests wurde ein Bandscheibenvorfall auf Höhe S1 vermutet, welcher sich nach einer MRT Untersuchung bestätigte. Die verordnete medikamentöse Therapie wurde von mir durchgeführt und bald schon stellte sich eine beträchtliche Besserung ein. Die Kontrolluntersuchung war kurz und"schmerzlos". Sollte ich wieder einmal Probleme im Bereich der Orthopädie haben, werde ich selbstverständlich wieder zu Dr.Mayer gehen. Nochmals vielen Dank für die rasche Hilfe!!

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt

Bin bei dr mayer seit 4 wochen in behandlung und vin äusserst zufrieden azch die dame am emofang wie ordinationshilfe sehr freundlich

Diese Bewertung musste entfernt werden

Alles top sehr zufrieden

Hatte starke schmerzen im Rücken. Wurde sofort eingeschoben. Alle sehr freundlich.

Fähig und menschlich

Meine 10jährige Tochter wurde wegen einer akuten Knieverletzung von Dr. Mayer behandelt. Er nahm sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und Diagnose, und erklärte anschaulich das zugrunde liegende Problem sowie die Therapiemöglichkeiten. Er ging auf die Patientin ein und hörte ihr zu. Ein fähiger, menschlicher und humorvoller Arzt.

sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt!

rasche Termine, angenehme Atmosphäre im Wartebereich, keine wesentliche Wartezeit, sehr einfühlsamer und netter Arzt - ebenso die Assistentinnen, es wurde sich Zeit genommen, ich wurde sehr gut über meine Beschwerden informiert (Fachausdrücke wurden mir übersetzt), ich bin sehr zufrieden und werde zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen! Dr.Mayer wird wärmstens empfohlen!

Kompetent! Ehrlich! Nett!

Während dieser schweren Krise derzeit bekam ich heftige Rückenschmerzen und konnte mich kaum bewegen.
Die Ordiassistentin von Herrn Dr. Mayer gab mir für den selben Tag noch einen Termin. Das Team war sehr nett, bemüht und achtete auf alle Hygienemaßnahmen.
Herr Dr. selbst war sehr vorsichtig bei der Behandlung und konnte mir mit ein paar Spritzen helfen, so dass ich wieder aufrecht gehen konnte. Er hat mich ausführlich über mein Problem bei der Wirbelsäule aufgeklärt und mich auch wieder zur Kontrolle bestellt, was auch nicht selbstverständlich ist. Also sehr zu empfehlen!

Schmerzen im Kniegelenk

Nach einem Radunfall hatte ich heftige Schmerzen im Kniegelenk. Ich hatte ziemlich rasch einen Termin bei Dr. Mayer. Abgesehen davon, dass mich eine sehr angenehme Atmosphäre im Warteraum erwartete, hatte ich eine sehr kurze Wartezeit. Hr. Dr. Mayer machte auf mich einen sehr angenehmen und vor allem kompetenten Eindruck. Ich mußte fast wöchentlich zur Behandlung und ich hatte jedes Mal das gleiche angenehme Gefühl gut beraten und behandelt zu werden. Hr.Dr. Mayer ist auf jeden Fall bei orthopädischen Problemen sehr zu empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nach drei Bandscheibenvorfällen und mit sehr starken, anhaltenden Rückenschmerzen habe ich mich - auf Empfehlung meiner Hausärztin - bei Herrn Dr. Mayer in Behandlung begeben. Erwähnen möchte ich, dass der Empfang von der Ordinationshilfe sehr freundlich und die anschließende Wartezeit kurz war. Herr Dr. Mayer stellte sich als ein verständnisvoller, zuhörender und sich Zeit nehmender Gegenüber heraus. Nach eingehender Besprechung und dreimaliger Behandlung waren meine Schmerzen - erstmals seit 13 Jahren - verschwunden. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich einen äußerst kompetenten, netten und durchaus humorvollen Orthopäden gefunden habe und kann ihn aus voller Überzeugung weiter empfehlen!