Dr. Martin Arnhof

OrthopädeWahlarzt
Johannesgasse 12/43, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Johannesgasse 12/43, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel  Route planen

Äußerst zufrieden - in Gänserndorf

Bin in Gänserndorf bei ihm in Behandlung - nicht nur nett und fröhlich, er konnte mir bisher auch immer helfen!

Klare Empfehlung

Sympathischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
Ich habe mich als Patientin ernst genommen gefühlt, alle Fragen zu Diagnose und Therapie wurden klar beantwortet.
Man bekommt kurzfristig einen Termin und kommt immer pünktlich dran. Äußerst freundliche und hilfsbereite Ordinationsassistentin!

Jederzeit wieder

Ich war mit meiner betagten Mutter wegen akuter Schmerzen bei Dr. Arnhof. Wir haben noch am gleichen Tag des ANrufs einen Akut-Terminvon der äußerst freundlichen Assistentin bekommen. Der Empfang in der Ordination durch die Assistentin war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich, hat genau zugehört, alles bestens erklärt und sich wirklich viel Zeit genommen. Nach dem Erhalt einer Spritze ging es meiner Mutter ein paar Stunden später schon viel besser. WIr haben Zuweisungen für diverse Untersuchungen(MR, Röntgen) erhalten und ein Rezept für schmerzstillenden Medikamente. Dann wurden wir wieder herzlichst von der netten Assistentin verabschiedet und bekamen einen neuen Termin zur Befundkontrolle. Wir können Dr. Arnhof sehr empfehlen und er ist ab sofort DER Orthopäde unseres Vertrauens- jederzeit zu empfehlen.