Dr. Roman Kölblinger

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Hauptplatz 3 2115 Ernstbrunn
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Roman Kölblinger Seite 1 von 3

Bandscheiben vorfall

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit ich bei Herrn Dr. Kölbinger bin habe ich eine neue Lebensqualität. Durch Ihn kann ich meinen Beruf wieder nachgehen was mir sehr wichtig ist und natürlich mit der Zusammenarbeit mit der Physiotherapie. Ich kann jeden der auch Probleme hat mit der Bandscheibe oder sonst des gleichen kann ich Ihn zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Daniela Deimel Mehr

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom Ausgesprochen netter Arzt, der noch auf seine Patienten eingeht. Dr. Kölblinger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles verständlich erklärt. Meine bisher beste Behandlung! Mehr

Knie

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Hrn. Doktor als sehr kompetent und einfühlsam wahrgenommen. Er konnte mir weiterhelfen. Vielen Dank dafür. Mehr

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon bei einigen Orthopäden und bin nach einer Odyssee zu Dr. Kölblinger gekommen. Er nimmt sich viel Zeit, hat mir meine Befunde verständlich und auch für einen Laien klar nachvollziehbar erklärt. Ein ausgezeichneter Diagnostiker am aktuellsten medizinischen Stand. Man fühlt sich sofort in den richtigen Händen. Er ist auf meine Sorgen eingegangen und konnte mir all meine Fragen beantworten. Dr. Kölblinger überzeugt mit hoher Fachkompetenz, Erfahrung sowie Empathie. Er nahm mir die Scheu vor weiteren Behandlungen und hat sich bestens um mich gekümmert. Endlich jemand, der mir wirklich helfen konnte. Ich kann Dr. Kölblinger zu 100% weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön! Mehr

Knie

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt war sehr kompetent. Wusste was zu tun ist und half mir meine Beschwerden zu lindern. Ich hatte Probleme mit meinem Knie. Hatte schmerzen. Mit gezielten Übungen verschwanden sie nach einiger Zeit. Mehr

OP erspart

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetente Beratung mit Blick auf Alternativen zu einer sofortigen OP. In meinem Fall konnte die empfohlene Behandlung eine Operation vermeiden. Ich war sehr zufrieden mit der ehrlichen Einschätzung von Hr. Dr. Kölblinger. Mehr

Sehr gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Der Besuch bei Dr. Kölbinger war sehr positiv! Er nimmt sich Zeit und und hört einem genau zu. Ich war schon bei einigen Ärtzen wegen meinem Knie und erstmals erfolgte eine konkrete Diagnose mit Behandlungsempfehlungen und guten Tipps :) Mehr

Knieprothese MyKnee

Subjektiver Bericht von vom Auf der Suche nach den neuesten Operationstechniken für mein durch einen Unfall stark abgenütztes Kniegelenk stieß ich auf Dr. Kölblinger. Im Vorfeld hatte ich mich bereits über die MyKnee Methode informiert und war sehr interessiert mehr darüber zu erfahren. In der Ordination konnte ich all meine Fragen stellen und sogar ?mein zukünftiges Kniegelenk? in die Hand nehmen. Positiv empfand ich auch, dass mir nicht das Blaue vom Himmel versprochen wurde, sondern ich von Dr. Kölblinger auch auf Risiken und Komplikationen hingewiesen wurde. Nach dem Gespräch hatte ich keine Zweifel den richtigen Arzt gefunden zu haben und sah der OP gelassen entgegen. Vor der Operation musste ich noch eine Computertomographie machen um die Prothese an mein Kniegelenk anzupassen. Natürlich geht so ein großer Eingriff nicht völlig schmerzfrei vorüber, aber das Personal hat alles getan um mir die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Dr. Kölblinger kam täglich zur Visite und ich konnte bereits nach wenigen Tagen das Spital wieder verlassen. Mittlerweile sind die Schmerzen alter Tage vergessen und ich kann wieder schmerzfrei gehen. Ich kann Dr. Kölblinger mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)