Dr. Roman Kölblinger

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Roman Kölblinger jetzt bewerten!
Telefon: 02576 / ...
Hauptplatz 3

2115 Ernstbrunn

Letzte Datenänderung: Dez 2016
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Ernstbrunn
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Roman Kölblinger - Orthopäde

Knieendoprothese

Subjektiver Bericht von vom Sehr angenehme Praxis, netter Empfang. Sehr schnelle telefonische Terminvereinbarung und kurze Wartezeit in der Praxis. Einwandfreie Betreuung des Arztes regelmäßiger Besuch nach der OP im KH . Professionell und hilfsbereit. Gerne wieder. Mehr

Tolle Behandlung!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin total begeistert. Kam mit starken Schmerzen - erhielt umgehend einen Termin - sehr sympatischer Arzt - hat sich lang Zeit für mich genommen- Diagnose war sehr kompetent und alles wurde mir gut erklärt - nach der Behandlung bin ich jetzt praktisch beschwerdefrei. Vielen Dank! Mehr

Nachbehandlung zufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom Dr.Kölblinger ist ein netter, kompetenter Arzt, sehr bemüht. Mehr

Ein freundliches Lächeln ist Balsam für die Seele

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte 2 Wochen ständig starke Schmerzen, an Schlaf war nicht zu denken. Kein Schmerzmittel zeigte Wirkung. So saß ich nun als Häufchen Elend vor Dr. Kölblinger, der mich mit all meinen Schmerzen, Ängsten und meiner Verzweiflung wahrgenommen hat. Seine Empathie tat einfach der Seele so gut. Die Infiltrationen, vor denen ich doch Panik hatte, habe ich dank seiner ruhigen Art, seinen Humor, und Souveränität gut überstanden. (Ich wartete auf den ganz großen Schmerz, aber der kam nicht). Bei jedem Besuch überlegte er, was er Gutes für mich tun konnte, und fand immer etwas. Mit seiner Hilfe, und die eines ausgezeichneten Physiotherapeuten, bin ich wieder gesund. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken, und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Angela G. Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. (Guy de Maupassant 1850-1893, französischer Schriftsteller) Mehr

Bandscheiben vorfall

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit ich bei Herrn Dr. Kölbinger bin habe ich eine neue Lebensqualität. Durch Ihn kann ich meinen Beruf wieder nachgehen was mir sehr wichtig ist und natürlich mit der Zusammenarbeit mit der Physiotherapie. Ich kann jeden der auch Probleme hat mit der Bandscheibe oder sonst des gleichen kann ich Ihn zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Daniela Deimel Mehr
Adresse des Arztes in 2115 Ernstbrunn
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.197 sec.)