[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Wolfgang Kaltenbrunner

Nach Hüft-OP keine Schmerzen mehr

5,0
Hr. Dr. Kaltenbrunner merkte sofort, dass meine Knieschmerzen von der Hüfte kamen, mein Bein 3 cm verkürzt und eine OP notwendig ist. Ich hatte schreckliche Angst vor einer OP, die mir von Dr. Kaltenbrunner durch seine menschliche, einfühlsame Art genommen wurde. Ich bekam schnell einen OP-Termin, hatte nach der OP keine Schmerzen mehr und konnte nach 7 Tagen die Klinik verlassen. Die Vor- und Nachbehandlung durch Dr. Kaltenbrunner und sein Team in der Ordination war hervorragend. Ich kann Dr. Kaltenbrunner nur weiterempfehlen und bedanke mich bei Ihm und seinem Team. Weniger anzeigen

Ein super Orthopäde

5,0
Hr. Primar Dr. Kaltenbrunner ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hört einem zu und nimmt die Sorgen ernst, die man sich macht (künstliches Knie). Ich holte mir bei ihm eine zweite Meinung. Er schaut sich sehr genau die MRT Bilder an und erklärte verständlich für "nicht Ärzte". OP Termin war schnell vereinbart, kein neues Knie! Nur Meniskus und nach OP einen Knorpelaufbau. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Das Team um ihm herum ist freundlich und behilflich. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.