Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Wolfgang Kaltenbrunner

Nach Hüft-OP keine Schmerzen mehr

Hr. Dr. Kaltenbrunner merkte sofort, dass meine Knieschmerzen von der Hüfte kamen, mein Bein 3 cm verkürzt und eine OP notwendig ist. Ich hatte schreckliche Angst vor einer OP, die mir von Dr. Kaltenbrunner durch seine menschliche, einfühlsame Art genommen wurde. Ich bekam schnell einen OP-Termin, hatte nach der OP keine Schmerzen mehr und konnte nach 7 Tagen die Klinik verlassen. Die Vor- und Nachbehandlung durch Dr. Kaltenbrunner und sein Team in der Ordination war hervorragend. Ich kann Dr. Kaltenbrunner nur weiterempfehlen und bedanke mich bei Ihm und seinem Team. Weniger anzeigen

Ein super Orthopäde

Hr. Primar Dr. Kaltenbrunner ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hört einem zu und nimmt die Sorgen ernst, die man sich macht (künstliches Knie). Ich holte mir bei ihm eine zweite Meinung. Er schaut sich sehr genau die MRT Bilder an und erklärte verständlich für "nicht Ärzte". OP Termin war schnell vereinbart, kein neues Knie! Nur Meniskus und nach OP einen Knorpelaufbau. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Das Team um ihm herum ist freundlich und behilflich. Weniger anzeigen