OA Dr. Matthias Pallamar

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Breitenfurter Straße 372D / 9 / 27 1230 Wien
53 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Matthias Pallamar Seite 1 von 7

Sehr zu empfehlen!!!!

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Pallamar ist sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen, man hat das Gefühl man ist bei ihm in den besten Händen. Ich war mit meiner 13 Jährigen Tochter bei ihm, da sie Skoliose hat. Er nahm ihr alle Angst und mir auch. Er hörte gut zu und kannte sich bestens aus. Ich kann Dr. Pallamar nur sehr empfehlen!!! Er ist für uns der Beste Orthopäde!!! Mehr

Ich habe meinen Orthopäden gefunden!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die beiden für mich wesentlichsten Aspekte für meine Arztwahl erlebte ich von Dr. Pallamar voll erfüllt: Fachkompetenz und Empathie. Seine menschliche und offene Art gefällt mir sehr. Und die Fähigkeit auch komplexe Fragen verständlich erklären zu können, ist heutzutage leider eine selten gewordene Begabung. Gut, ich habe auch 20 Minuten gewartet und "ja", das sollte eigentlich nicht sein. Allerdings hat sich Dr. Pallamar dann auch für mich, meine Behandlung und meine unzähligen Fragen ausreichend Zeit genommen. Ich komme gerne wieder. Mehr

sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hr. OA Dr. Pallamar ist wirklich sehr kompetent und als Orthopäde nur weiter zu empfehlen. Am 5.12.2012 war ich in seiner Praxis da ich schon einige Schulterluxationen hatte. Nach einem beratenden Gespräch des Oberarztes, wurde mir empfohlen, die Schulter mit einem athroskopischen Eingriff operieren zu lassen. Die Operation fand am 20.3.2013 im orthopädischen Spital Speising statt. Operiert wurde ich von Hrn. Dr. Pallamar selbst. Bin wirklich sehr sehr zufrieden. Wie gesagt, Hr. Dr. Pallamar ist wirklich nur weiter zu empfehlen!!!!!!! Mehr

Gute und rasche Behandlung bei Meniskusschaden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Pallamar hat mein Kniegelenk arthroskopiert, bin nun beschwerdefrei und kann bald wieder Sport machen. War mit der schnellen Diagnose-stellung und dem raschen OP Termin in Speising sehr zufrieden. Mehr

Kompetent, freundlich, pünktlich

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Unser Sohn wurde von Dr. Pallamar wg. eines abgelösten Knorpels am Knie in Speising operiert - seit dieser OP (nach der wir gleich umfassend informiert wurden) sind wir mit der Betreuung ausgesprochen zufrieden. Ein paar Euro für den kompetenten Privatarzt sind schon ob der geringen Wartezeiten und der umfassenden Beratung äußerst sinnvoll investiert - haben auch schon den Wahnsinn (in Sachen Wartezeit und Nullberatung) in Ordinationen von diversen Kassenärzten gesehen... Mehr

Großvater die Schmerzen genommen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit meinem Großvater in der Ordination von Dr. Pallamar. Er klagt schon Jahre über Schmerzen an der Lendenwirbelsäule und am Steißbein. Zusätzlich hat er auch seit kurzen starke Schmerzen an der Ferse. Dr.Pallamar hat sich viel Zeit genommen & meinen oft sehr skeptischen Großvater tatsächlich überzeugt und helfen können. Am nächsten Tag rief mich mein Großvater an und meinte: "Dieser Dr.Pallamar ist ein Wunderheiler. Seit Monaten kann ich endlich wieder meinen Spaziergang beschwerdefrei gehen!" Und das nach ein paar Übungen gegen die Fersenschmerzen und einer Spritze in die Lendenregion. Danke! Werde Sie weiterempfehlen! Mehr

Ein blockiertes IS-Gelenk und dessen Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wandte mich mit heftigen Rückenschmerzen telefonisch an Dr. Pallamar und bekam aufgrund meiner Probleme kurzfristig am nächsten Tag einen Termin. Bei heftigsten ununterbrochenen Schmerzen ein Geschenk... Dr. Pallamar nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, hörte sich meine Darstellung der Probleme aufmerksam an und stellte danach seine Diagnose. Durch die folgende Behandlung wichen die Schmerzen in den Folgetagen sukzessive, wobei ich bei der Behandlung immer das Gefühl hatte, "gut aufgehoben" zu sein. Dr.Pallamar besticht durch seine ruhige, aber sehr aufmerksame Vorgehensweise und hinterließ bei mir einen zu 100% positiven Eindruck. Ich kann diese Ordination bzw. diesen Orthopäden daher nur voller Überzeugung weiterempfehlen. Mehr

Er hat mich optimal behandelt!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe Dr. Pallamer als einen sehr kompetent wirkenden, freundlichen und zuhörenden Arzt kennen gelernt, der mich optimal behandelt hat. Ich litt 10 Monate lang an mehr oder weniger starken Steißbeinschmerzen. Nachdem ich mit einem früheren Orthopäden nicht zufrieden war, bin ich bei Docfinder auf Dr. Pallamer aufmerksam geworden. Er hat bei mir eine Infiltration der Region um das Steißbein vorgenommen, bereits die 1. Anwendung war ein voller Erfolg! Nach der Infiltration hat es ein paar Wochen gedauert, bis die Schmerzen komplett weg waren. Ich bin Herrn Dr. Pallamer sehr dankbar und würde jederzeit wieder zu ihm gehen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)