OA Dr. Matthias Pallamar

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr guter Orthopäde, sehr unfreundliche Belegschaft

Herr Dr. Pallamar ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, und hat auch Verständnis für kleine aufgeweckte Kinder :-) Seine Assistentin ist eine extrem unfreundliche, unsympathische und hantige Person; obendrein ist sie genervt von kleinen Kindern; ebenso Frau Daniela Ruesch, die Physiotherapeutin, die keinen Lärm von kleinen Kindern verträgt;

Baschirova Amira

Sehr netter kompetenter Artz !
Nur weiter empfehlen!!!

Keine Empfehlung

Kann leider keine Empfehlung aussprechen. Behandlungszeit ist genau auf 30 Minuten gezielt und man bekommt das Gefühl einer Abfertigung. Auch wenn eher unwillig angesprochen wird, ob es noch Fragen gibt. Diagnose war keine Überraschung, klare Empfehlung gab es dann auch keine. Verschwendete Zeit und Geld.

Herrlich

100%ig mit allem zufrieden. Nur zu empfehlen! Solche Ärzte wünscht man sich!

Rückenschmerzen / Knieschmerzen - Toller Arzt - kann auch prima mit Angstpatienten umgehen!

Ich lernte Herrn Doktor Pallamar als sehr freundliche, ruhige und exakt arbeitende Person kennen. Er macht Behandlungen wo es sinn macht und gibt sich, was wohl das Wichtigste Anfangs ist, äußert große Mühe eine exakte Diagnose zu stellen - hierfür nimmt er sich die Zeit, die er benötigt und er untersucht Röntgen, Blutbefunde, etc... mit größter Aufmerksamkeit, kombiniert Alles und erstellt durch weitere Test von Ihm einen Befund und hat auch sofort weitere Therapie Voerschläge, wenn nowendig.

Das finde ich gerade als Angstpatient sehr gut. Er erklärt einem, wann es Sinn macht, vorbei zu kommen und wann nicht. Er veranlässt keine unnötigen Untersuchungen (MRT, etc.) und ich bin mir sicher er operiert auch nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. Seine Ausstattung, was ich gesehen habe, ist sehr modern und gut - die Räume hell und freundlich.

Für mich ein toller Arzt und ich möchte mich auch bei der netten Ordinationsdame bedanken. Sie ist ebenso verständnissvoll und bemüht sich Alles im Überblick zu behalten und beruhigt gerne auch mal vorab schon ein wenig, wenn man Angst hat.

Für den Doc und seine Ordination 5/5 und 100 % Weiterempfehlung von meiner Seite her! - LG, Hager H