OA Dr. Matthias Pallamar

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Matthias Pallamar jetzt bewerten!
Breitenfurter Straße 372D / 9 / 27

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Matthias Pallamar - Orthopäde

Rückenschmerzen / Knieschmerzen - Toller Arzt - kann auch prima mit Angstpatienten umgehen!

Subjektiver Bericht von vom Ich lernte Herrn Doktor Pallamar als sehr freundliche, ruhige und exakt arbeitende Person kennen. Er macht Behandlungen wo es sinn macht und gibt sich, was wohl das Wichtigste Anfangs ist, äußert große Mühe eine exakte Diagnose zu stellen - hierfür nimmt er sich die Zeit, die er benötigt und er untersucht Röntgen, Blutbefunde, etc... mit größter Aufmerksamkeit, kombiniert Alles und erstellt durch weitere Test von Ihm einen Befund und hat auch sofort weitere Therapie Voerschläge, wenn nowendig. Das finde ich gerade als Angstpatient sehr gut. Er erklärt einem, wann es Sinn macht, vorbei zu kommen und wann nicht. Er veranlässt keine unnötigen Untersuchungen (MRT, etc.) und ich bin mir sicher er operiert auch nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. Seine Ausstattung, was ich gesehen habe, ist sehr modern und gut - die Räume hell und freundlich. Für mich ein toller Arzt und ich möchte mich auch bei der netten Ordinationsdame bedanken. Sie ist ebenso verständnissvoll und bemüht sich Alles im Überblick zu behalten und beruhigt gerne auch mal vorab schon ein wenig, wenn man Angst hat. Für den Doc und seine Ordination 5/5 und 100 % Weiterempfehlung von meiner Seite her! - LG, Hager H Mehr

gut versorgt

Subjektiver Bericht von vom undum alles positiv. Mehr

Rasche kompetente Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetente und genaue untersuchung und diagnose. Mehr

Mehrfacher Ord . Besuch mit äußerster Zuffriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Nachdem schon meine Gattin bei Hrn. Dr. Pallamar in Behandlung war ( Fersensporn) ,den andere große Krankenhäuser nicht beheben konnten , wurde dort das Problem schnell , fachlich und Termingerecht behoben ! Derzeit bin ich mit meinen Schultern in Behandlung und es wurde mir sofort sehr fachlich geholfen und die weitere Behandlung weitergeleitet . Außerdem eine sehr angenehme und freundliche Behandlung auch von Seite der Ord.Hilfe ! Eine Ordination zum Empfehlen ! Mehr

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom dr. pallamar hat mich an der hüfte operiert. ich war von der planung bis zur durchführung der op wirklich in sehr guten händen bei ihm. auch die nachbehandlung, kontrollen usw waren alle freundlich, hilfsbereit und kompetent. dr. pallamar hat mein volles vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)