OA Dr. Martin Pospischill

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Martin Pospischill jetzt bewerten!
Geßlgasse 19/Top2

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Martin Pospischill - Orthopäde

hatte den Anschein der Arzt sei überfodert

Subjektiver Bericht von vom ich hatte das Gefühl der Arzt sei überfordert, gegen meine Schmerzen wurde leider nicht ermittelt oder aber an der falschen Seite, nach dem 2. Ordinationstermin verlies ich mit größeren Schmerzen die Ordination als beim 1.Termin, leider leider Mehr

Leider nicht mein Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Für meine Meniskus OP habe ich mir bewusst einen Arzt gesucht, der auch selbst operieren sollte, da ich generell vor Operationen Angst habe. Leider hat dies ein dazwischen gekommener Kongress des Herr Doktor verhindert. Was mich wirklich gestört hat war, dass ich erst 5 Minuten vor dem OP-Saal vom dann operierenden Spitalsarzt informiert wurde. Als ich nach 2 Wochen Dr. Pospischill anrief, um einen Kontrolltermin zu vereinbaren, war auch kein einziges Wort der Entschuldigung zu hören, nur etwas wie "Da müssen Sie mir dazwischen gerutscht sein". Auch hatte ich bei der Nachuntersuchung das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Mit Worten wie: "das Knie ist nicht instabil" (obwohl es nach vor und rückwärts kippte und ich keinen Schritt ohne Krücken machen konnte) und "lassen Sie die Krücken jetzt dann weg, weil daran gewöhnt man sich schnell". Auf meine Frage nach einer Physikalischen Therapie:"ja, die kann man machen", war mein Vertrauen komplett gesunken.Verbesserungsvorschläge meinerseits bezüglich der Tagesklinik in Speising hat man unwirsch reagiert. Die Antwort um einen neuerlichen Termin zu vereinbaren: "rufen Sie mich in 2 Monaten wieder an". Dies werde ich sicher nicht tun. Mehr

Kompetent, außerordentliches Fachwissen und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Herrn OA Dr. Martin Pospischill als einen ausgezeichneten Facharzt nur weiterempfehlen. Er hat sich mit großem medizinischen Wissen meiner Hüftproblematik (durch einen Unfall) in seiner Ordination angenommen. Nach einer von ihm ausgeführten OP kann ich nun wieder voll und schmerzfrei das betroffene Bein belasten. H. Ruzicka Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)