Dr. Thomas Melmer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Wagramer Straße 152 1220 Wien
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Melmer Seite 1 von 2

Orthopädische Behandlung bei Dr. Melmer

Subjektiver Bericht von vom 24 von 22 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Es beginnt schon beim Empfang, die Damen sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Termineinteilung erfolgt so, daß kaum Wartezeiten entstehen. Dr. Melmer ist ein Superdiagnostiker. Mit der Schmerzpistole hat man keine Schmerzen bei den Injektionen. Er erklärt die einzelnen Behandlungsschritte und Möglichkeiten. Er ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus, ist immer freundlich und geht auf persönliche Befindlichkeiten ein. Was mir besonders gefällt, er bespricht mit den Patienten die weitere Vorgangsweise und Möglichkeiten der Behandlung und sagt auch klar, wenn es irreparabel ist und man eben nur Schmerzlinderung machen kann. Man fühlt sich wie ein Privatpatient. Durch die positive Atmosphäre und der Harmonie der Angestellten, wird der Arztbesuch fast zum Vergnügen. Ich würde jeden Weg, (komme aus 1120) in Kauf nehmen um von diesem fantastischen Arzt behandelt zu werden. Mehr

voll zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 21 von 19 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich dr. melmer ist sehr informativ , und hat mich so gut behandelt ,das ich nach langer zeit , wieder schmerzfrei bin . super arzt! Mehr

Arzt mit grossem Herzen und Wissen

Subjektiver Bericht von vom 21 von 18 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich lch bin seit über 1 Jahr in ständiger Betreuung bei Dr. Melmer u. er hat vom ersten Augenblick an meine sehr schwere u. komplexe Grunderkrankung verstanden/ernstgenommen( im Gegensatz zu vielen andren Medizinern ) u.behandelt mich immer wie eine firstclass Patientin ! Er ist wirklich eine Seele von Mensch u. stets sehr positiv gestimmt...auch das Team ist ausnahmslos nett! DANKE tausendmal für soviel Menschlichkeit , Verena K. Mehr

Subjektiver Bericht von vom 19 von 17 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Großes Lob an diese Ordination, fachlich korrekt gut erklärt, sehr menschlicher und netter Umgang mit den Patienten, liebe und höfliche Ordinationsassistentinen. Habe mich sehr wohl Gefühl in der Ordination und bin sogut wie schmerzfrei. Kann man nur weiterempfehlen. Mehr

Schöne Praxis! Toller Arzt! Freundliches Personal!

Subjektiver Bericht von vom 18 von 16 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach Anruf schnell Termin erhalten. Kurze Wartezeit bis zur Behandlung! Kein Zeitdruck bei der Behsndlung! Mehr
- Gut -

Fachlich sehr gut, aber kaum Zeit

Subjektiver Bericht von vom 16 von 17 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war heute das erste Mal in der Ordination von Dr. Melmer ... Und erstaunt, wie viele Menschen in der Praxis kommen und gehen, und das in einem wahnsinns Tempo. In der dreiviertel Stunde, in der ich dort war, inkl Behandlung und Einlagen machen, wohl über 30 Menschen ... Für mich unerwartet viele und auch ziemlich stressig. 7 Oridinationszimmer die von 2-3 Artzen parallel benutzt werden. Die Erstordination bei Dr. Melmer denkbar kurz. Ich glaube, es ist ein guter Disgnostiker, fachlich gut erklärt, aber in einem sehr sehr schnellen Tempo, sodass mir alle meine möglichen Fragen erst am Nachhause-Weg eingefallen sind. Und ich habe an sich eine gute Auffassungsgabe, mein Uniabschluss mit Auszeichnung spricht jedenfalls dafür. Irgendwie hätte ich mir zumindest ein paar Minuten Zeit für ein Gespräch gewünscht, aber vielleicht hätte ich die auch aktiv einfordern können? Auch das ist mir erst am Nachhause Weg eingefallen. Naja, nächstes Mal. Mehr
- Nicht genügend -

Assistentinnen sind sehr unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 11 von 13 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Na ja ein sehr kaltes Raum durch die weisse Farbe von Räumlichkeit, ich fühlte mich dort nicht wohl. Dan musste ich mal eine Infusion bekommen gegen schmerzen, und da wahr ein neu der keine Ahnung hatte wo und wie man sticht. Hat mich gleich an mehrere stellen gestochen weil er angeblich keine Vene fand, da hab mehr schmerzen bekommen durch Stecherei als was ich wirklich schmerzen hatte. Bin dann aufgestanden und wollte nur weg hab den Arzthelfer gesagt soll mich in ruhe lasen ich möchte keine Infusion weil ich dachte ich sterbe schon vor schmerzen wegen seine falschen stechen.Und dafür musste ich noch zahlen super. Mehr

OP Kagran einfach gut

Subjektiver Bericht von vom 6 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich. Bin eigentlich von Hr. Dr. Melmer sehr zufrieden er hat mir rasch geholfen bei meiner Schulterverletzung und jetzt bei meinen Fersensporn. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)