Dr. Thomas Melmer

Wagramer Straße 152, 1220 Wien  Route planen

3,2
3,1

Super Arzt

Fast zwei Jahre ist es her, dass ein unglücklicher Unfall zu einem Knochenbruch führte. Nun, nach dieser Zeit, wurde leider festgestellt, dass mehrere Komplikationen in meinem Knie aufgetreten sind, die im Nachhinein direkt auf diesen Unfall zurückzuführen sind.

Während dieser zwei Jahre hatte ich die Gelegenheit, mit vielen Ärzten zu sprechen. Unter ihnen sticht Dr. Melmer als hervorragender Arzt hervor.

Dr. Melmer arbeitet zügig, was angesichts der Wartezeit anderer Patienten nur verständlich ist. Doch das beeinträchtigt keineswegs seine Fähigkeit, schnell auf den Punkt zu kommen und die Probleme sofort zu erkennen.

Meine Erfahrungen mit ihm waren positiv und ich kann ihn ohne Vorbehalt jedem weiterempfehlen.

Würde 0 Sterne geben, wenn das ginge

Ich hatte insgesamt 3 Termine und mein längster (Befundbesprechung von 2 MRT Untersuchungen, wobei bei einem ein Bandscheibenvorfall festgestellt wurde) NEUN Minuten (das war der längste!!) gedauert hat. Ich habe für die Zeitbestätigung beim Empfang länger angestanden, als der Arzt sich für mich Zeit genommen hat. In der Besprechung hat er in einem enormen Tempo medizinische Fachbegriffe um sich geworfen und mir einige Überweisungen ausgestellt. Eine Nachfrage von mir wurde sogar unterbrochen und mit einer Unhoflochkeit angetan, wie ich es noch nie erlebt habe. Ja, ich bin nur Kassenpatienten, aber das ist eine bodenlose Frechheit. Im Endeffekt werde ich jetzt einen neuen Termin für eine Zweitmeinung ausmachen. Mehr Worte finde ich dazu gar nicht. Ich würde mir auch als Kassnlenpatient wünschen, dass sich Ärzte Zeit nehmen.

Rasch freundlich kompetent

Dr. Melmer hat immer ein offenes Ohr, und nimmt sich Zeit auch wenn er nicht wirklich Zeit hat. Beim Spritzen kenne ich keinen besseren

Ein absoluter Profi, der sich Zeit nimmt.

Herr Doktor Melmer ist ein Hervorragender Arzt mit viel Empathie und einer sympathischen Ausstrahlung, was auch sehr wichtig ist, wenn es irgendwo wehtut. Was ich auch gut finde ist, das Herr Doktor Melmer sich immer genug Zeit gefunden hat, mir alles zu erklären, auch wenn ich meinen Besuch in seiner Praxis wiederholte. Die Hauptsache ist, mir wurde geholfen und dank ihm kann ich wieder meine Hand ohne Schmerzen benutzen.
Vielen lieben Dank für alles, lieber Herr Doktor.

Kompetenter Orthopäde!

Bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Meine Schmerzen werden kontinuierlich weniger. Bin zufrieden, wenn der Aufenthalt nicht zu lang dauert.
3,1