Sehr kompetenter Arzt

Ein wirklich intelligenter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten genügend Zeit, stellt die richtigen Fragen und geht auf die Patienten sehr gut ein. Kann ihn nur weiterempfehlen.

eine treue Patientin

Ich bin schon fast 40 Jahre in dieser Praxis als Patient und immer sehr zufrieden!

Super

Die Terminvergabe, Wartezeit, Arzt und Assistentinnen sind freundlich, kompetent. Kurz: Die Ordination ist wirklich empfehlenswert.

Arzt und Team wunderbar!

Ich möchte heute hiermit auch meine Erfahrungen mit Dr. Pour und seinem Team festhalten und weitergeben!

Ich bin seit 2013 Patient bei Dr. Pour.

Zuerst mit Problemen in der Hüfte, die einen Hüftgelenksersatz nach sich zogen und Dr. Pour damals die schnelle und richtige Diagnose getroffen hat.
Während der Wartezeit bis zur Operation hat er mich erstklassig gegen meine Schmerzen unterstützt.

Auch bei meiner aktuellen gesundheitlichen Problematik hat er mir sehr geholfen und auch wieder die richtige Diagnose gestellt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz offiziell bei Dr. Pour und seinem Team bedanken.

Er ist ein sehr guter Arzt und vor allem ein grossartiger Mensch!
Immer freundlich, aufmerksam und alles in allem sehr sehr sympatisch.

Auch seine beiden Damen die ihm im Empfang und in der Ordination helfen sind immer freundlich, zuvorkommend und sehr nett.

Wenn man in diese Ordination geht, habe ich immer das Gefühl zu guten, lieben Bekannten zu gehen.

Es ist in unserer heutigen Zeit alles andere als üblich, dass man als Patient so wunderbar betreut wird.

Ich hoffe, dass Dr. Pour und sein Team noch viele viele Jahre weitermachen!

Jürgen Zaprazny

einen guter Orthopäde

Dr.Pour ist höflich, ehrlich und sachlich, er sagt klar und deutlich seine Diagnose, sollte er sich nicht ganz sicher sein wird man zu weiteren Untersuchungen überwiesen. Ich bin schon jahrelang sehr zufrieden mit ihn.

Ganzkörperschmerzen

Nach einem wahren Ärztemarathon, bei dem niemand den genauen Grund für meine Schmerzen herausfinden konnte und sich alle Therapien und Medikamente als nutzlos herausgestellt hatten, wendete ich mich in meiner Verzweiflung (ich hatte schon die Lust am Leben verloren) an Dr. Pour, der mir zuvor schon des Öfteren bei orthopädischen Problemen geholfen hat. Obwohl nicht sein Spezialgebiet, hat er mir nach einem längeren Gespräch, wo er sich meine Beschwerden aufmerksam anhörte, ein Medikament verschrieben, das meine Schmerzen nicht nur linderte, sondern sogar zum Verschwinden brachte.
Dazu hat er mich anlässlich meines letzten Besuches, bei dem ich ihm gedankt habe, eindrücklich und erfolgreich dazu ermuntert, eine Schmerzambulanz aufzusuchen, um die Gründe meiner Schmerzen zweifelsfrei und eindeutig diagnostizieren zu lassen. Dr. Pour war sowohl meine letzte Hoffnung als auch Rettung - ich kann diesen großartigen Arzt und Mensch nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Er ist einfühlsam, kompetent und höchst seriös.

Gertraude Blafard, 1220 Wien

diagnose war immer richtig

bei starken schmerzen ist mir immer gleich geholfen worden.immer freundlich!

Jahrelange zufriedenheit

Wir sind als familie jahrelange patienten von herrn dr.pour und von anfang an vollstens zufrieden.
Jede behandlung hat erfolg gebracht. Sei es bei sportverletzungen oder altersbedingten probleme .
Schnelle terminvergabe und kurze wartezeit trotz optimaler beratung.

Vielen dank an das gesamte ordinationsteam!

Kompetent und menschlich

Nach wochenlangen Schmerzen in Bein- und Hüftbereich war ich bei Dr. Pour und er diagnostizierte von Anfang an richtig.die MR brachte dann das Ergebnis. Leider die Hüfte. Dr. Pour half mir sehr die Schmerzen zu lindern.

Hört nicht so genau zu

War bei Herrn Dr. Pour, er ist schon etwas älter und macht einen leicht mürrischen Eindruck meiner meinung nach. Witzig dass man im Nebenzimmer warten muss, während er noch schnell etwas anderes erledigte.Redete nicht viel bis gar nichts, Spritzen waren sofort bei der Hand ohne vorherige Fragen und Erklärung. Sollte besser zuhören und mehr erklären, schade von mir keine Empfehlung.