Dr. Michael Meissl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Michael Meissl jetzt bewerten!
Pilotengasse 52

Akupunktur, Manuelle Medizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Basierend auf 1 Bewertung
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Meissl - Orthopäde

sehr freundliche und kompetente Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mehrmals bei Dr. Meissl in Behandlung und war immer sehr zufrieden, er nimmt sich sehr viel Zeit, kann auch Fragen stellen, die sehr freundlich beantwortet werden und bekommt auch kurzfristig Termine. Als ich starke Schmerzen hatte wurde ich sogar noch am Abend eingeschoben, hatte nie länger als 5 min. im Warteraum gewartet. Parkplatz findet man in der Nähe der Ordination. Dr. Meissl hat sich sehr bemüht, mir zu helfen um schmerzfrei zu werden, ich bekam mehrmals Infiltrationen und physikalische Behandlungen verordnet. Er ist ein Arzt, der nicht sofort operiert, sondern nach Alternativen sucht. Mehr

Bericht vom 21.06.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)