Dr. Belinda Bach

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Belinda Bach jetzt bewerten!
Wagramer Straße 152

- gut (50%) -
Letzte Datenänderung: Mai 2016
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Belinda Bach - Orthopädin

Ich war sehr zufrieden mit der ruhigen und kompetenten Behandlung der Ärztin.

Subjektiver Bericht von vom Sehr angenehme, ruhige und freundliche Ärztin. Immer bemüht eine optimale Lösung zu finden. Sie sticht einmalig gut! Mehr
- Nicht genügend -

Gemeinschaftspraxis (Frau Dr. Bach)

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mir wurde die Gemeinschaftspraxis von mehreren Leuten empfohlen. Nachdem im schon seit 9 Monaten an einer Tubventilationsstörung (dauernder Druck auf den Ohren) unbekannter Ursache leide, war nach etlichen Fachärzten auch mein Weg zum Orthopäden. Dort wurde ich leider von Fr. Dr. Bach nicht besonders ernst genommen. Als Antwort bekam ich: "Jetzt bleib nur mehr ich über." Bei 2 Terminen!! mit jeweils 1,5 Stunden Wartezeit wurde ich zum Röntgen geschickt, infiltriert und eine Verordnung zur Physiotherapie wurde ausgestellt, die von der WGKK nicht bewilligt wurde, da keine genauen Angaben zur Therapie gemacht wurden!! Auf meine telefonische Bitte die Verordnung mit der genauen Therapie auszustellen und diese mir zuzusenden, war die Antwort "Sie versteht nicht warum diese nicht bewilligt wird, es kann aber sein dass ich sie selbst bezahlen muss". Beim 2. Termin hat Fr. Dr. Bach dann gedacht, ich hätte Schwindel als ich dies verneinte war es dann ein Tinnitus. Sorry aber ich glaube es ist alles gesagt!! Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)