Dr. Belinda Bach

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Belinda Bach jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 202...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Wagramer Straße 152

1220 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 2 Bewertungen
- gut (50%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
2
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Letzte Datenänderung: Mai 2016
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Belinda Bach - Orthopädin
- Ausgezeichnet -

Ich war sehr zufrieden mit der ruhigen und kompetenten Behandlung der Ärztin.

Subjektiver Bericht von vom Sehr angenehme, ruhige und freundliche Ärztin. Immer bemüht eine optimale Lösung zu finden. Sie sticht einmalig gut! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Nicht genügend -

Gemeinschaftspraxis (Frau Dr. Bach)

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mir wurde die Gemeinschaftspraxis von mehreren Leuten empfohlen. Nachdem im schon seit 9 Monaten an einer Tubventilationsstörung (dauernder Druck auf den Ohren) unbekannter Ursache leide, war nach etlichen Fachärzten auch mein Weg zum Orthopäden. Dort wurde ich leider von Fr. Dr. Bach nicht besonders ernst genommen. Als Antwort bekam ich: "Jetzt bleib nur mehr ich über." Bei 2 Terminen!! mit jeweils 1,5 Stunden Wartezeit wurde ich zum Röntgen geschickt, infiltriert und eine Verordnung zur Physiotherapie wurde ausgestellt, die von der WGKK nicht bewilligt wurde, da keine genauen Angaben zur Therapie gemacht wurden!! Auf meine telefonische Bitte die Verordnung mit der genauen Therapie auszustellen und diese mir zuzusenden, war die Antwort "Sie versteht nicht warum diese nicht bewilligt wird, es kann aber sein dass ich sie selbst bezahlen muss". Beim 2. Termin hat Fr. Dr. Bach dann gedacht, ich hätte Schwindel als ich dies verneinte war es dann ein Tinnitus. Sorry aber ich glaube es ist alles gesagt!! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1220 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde.

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)