Dr.Grübel Vertretungsarzt absolut top

Sehr gute Beratung und Betreuung
Kompetent. Man nimmt sich für den Patienten Zeit.
Ausserdem eine absolute freundliche und nette Rezeptionistin. Wohlgefühlt von Anfang an

Besser geht es nicht !!!!

Ich hatte über 2 Jahre massive Beschwerden mit meiner Lendenwirbelsäule.
Konnte kaum noch stehen und gehen.
Bin heute wie neugeboren und habe endlich meine Lebensqualität zurück.

Einfach sensationell

Ein hervorragendes Ärtzteteam , man fühlt sich wohl und gut aufgehoben von der Erstuntersuchung bis zur Operation und Nachbehandlung einfach top.
Einen ganz besondere Bereicherung Frau Sissi an der Rezeption sehr kompetent und Lösungsorientiert .
Danke Ute Eller - Walter

Ein begnadeter Wirbelsäulenchirurg!

Geh zu ihm! Meinte ein alter Freund und selbst Orthopäde, als ich ihn nach monatelangen Irrwegen Wartezeiten Schmerzen um Rat fragte.
Bekam bald einen Termin, MR-Bilder bereits mitgebracht, sehr freudliche, ausführliche Beratung und Info über unumgängliche Op und Kosten im Evangalischen Spital, wo ein zeitnaher OP-Termin vereinbart wurde.
OP am 4.April vormittag - am selben Abend konnte ich schmerzfrei aufrecht alleine gehen! Konnte am 6.April das Krankenhaus verlassen, schade, denn Essen war ausgezeichnet und Personal überaus zuvorkommend!
Jetzt nach 3 Monaten schmerzfreiem Leben, bedanke ich mich täglich im Gedanken bei Hrn.Dr.Nicolakis für die gelungene OP, werde ewig dankbar sein!

Wartezeit

Negativ 3 Stunden Wartezeit trotz Termin. Zumutung für Schmerzpatient. Man kann Tuere nicht selber oeffnen. Warteraum ueberfuellt.

Großartiger Arzt

Mit Rückenschmerzen lebe ich schon fast mein ganzes Leben. Die Erste Bandscheiben OP hatte ich mit 29. Jetzt 9 Jahre später bekam ich im Jänner so starke Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen konnte. Aufgrund der so starken Schmerzen wiech ich in eine andere Ordination aus, da Dr. Nicolakis erst später geöffnet hatte. Dort wurde ich dann infiltriert und nur auf Nachfragen bekam ich einen Kontrolltermin den ich nicht mehr wahr nahm und vereinbarte bei Dr. Nicolakis einen Termin. Er hat mich dann ausführlich untersucht, MRT, CT und Röntgenterime vereinbart und es wurde gleich klar, meine Rückenschmerzen konnten nur durch eine OP beseitigt werden. Ich wurde von Dr. Nicolakis zu jeder Zeit Bestens informiert. Er hat sich immer genügend Zeit genommen. Die Operation ist super verlaufen und auch der Aufenthalt im evangelischen Krankenhaus war super. Ich kann Herrn Dr. nur wärmstend weiterempfehlen. Und die Wartezeit vor den Untersuchungen sollte man bitte einplanen, aber es lohnt sich.

Sehr kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Facharzt

SEHR FACHKOMPETENT: Cervikal-Syndrom, C4/C5, mittelgrad. Spinalkanalstenose in beid. Segmenten, darunter zu einer gering. spinalen Einengung mittel bis höhergrad. Neuroforamenstenose C6/C7, re. deutli. als li., mittelgrad. annähernd seitengleiche Neuroforamenstenosen C5/C6 u. mäßig bis mittelgrad. re. betonter Neuroforamenstenose C4/C5 ebenso o. Änderung. Multisegmentäre Osteochondrosen sämtl. Segmente, ausgeprägt in L3/4, Zunahme d.Knochen marködems bei Osteochondrose Modic Typ 1. Rechtsbetonte, fibroossär überdachte deutliche Bandscheibenprotrus. L3/4 mit Tangierung der Nervenwurzel L4 re.mäß. Vertebrostenose L3/4.Hochgra dige Osteochondrose Modic Typ 2 L4/5 u.L5/S1. SIG-Gelenke: kl. Knochen marködem im sakralen Abschnitt des re. SIG. Inzipiente arthroti. Verände rungen beidseits. Neuroforamenstenose bei FGA m. Flavumhyper -Trophie bei L4/5, hatte seit meinem 25.Lebensjahr LWS-Probleme.Jetzt schmerzfrei ohne Medikamente,Infiltrationen. VIELEN DANK HERR DR. MICHAEL NICOLAKIS UND TEAM

einer der besten Orthopäden

schneller Termin, perfekte freundliche Betreuung telefonisch und vor Ort ! Dr.Grübl einer der Ärzte in der Gemeinschaftspraxis ,nimmt sich Zeit, erklärt alles, und ist sehr feinfühlig ! Danke für diese kompetente Behandlung !

Sehr freundlich und kompetent

Konnte letztes Jahr meine akuten fast chronischen Schulterschmerzen mit seiner Behandlung (Infiltration) und richtiger Physiotherapie heilen.
Jetzt war ich ohne Anmeldung in der Praxis da ich akute Schmerzen in der Halswirbelsäule habe und musste nur kurz warten. Neben einer Infiltration verordnete er noch für meinen langen Flug einen Halsschutz.

Für mich der Beste!

Nach einer Schmerz-Odyssee von 26 Jahren und unzähligen Besuchen bei verschiedensten Orthopäden und Neurochirurgen hat Oberarzt Dr. Michael Nicolakis als erster und einziger die Ursache meiner Dauerschmerzen erkannt.
Deshalb ist er für mich der Beste!