Findet man nicht oft

Gut organisiert, rasche Terminvergabe, nettes Ordi - Team. Frau Dr. Schumich sieht den Menschen in seiner Gesamtheit, behandelt nicht nur lokale Beschwerden, sondern kümmert sich um das Wohlbefinden mit großartiger Kompetenz und zahlreicher Zusatzangebote . Durch diese Sichtweise erkennt Frau Dr. Schumich auch andere Störungen im Körper.

Tolle, freundliche Betreuung für die ganze Familie

Wir sind schon einige Jahre bei Dr. Astrid Schumich mit unseren zwei Kindern, und fühlen uns gut aufgehoben und werden freundlich und kompetent betreut. Dr. Schumich findet einen guten Draht zu Kindern dh. unsere Kinder gehen mit positiver Einstellung hin! Natürlich empfehlen wir sie weiter. Wir schätzen den ganzheitlichen Zugang von Dr. Schumich, der weit über eine Schmerzbehandlung hinaus geht.
Toll, dass die Anpassung der Schuheinlagen in derselben Ordination anschließend zum Arzttermin erfolgt. Dankeschön an das gesamte Team: zumeist kurze Wartezeiten, gut telefonisch erreichbar, und auch ein Entgegenkommen bei der Terminvergabe und administrativen Angelegenheiten!

Kompetent, freundlich und auf jeden Fall empfehlenswert

Mir wurde Fr. Dr. Schumich von einer Bekannten empfohlen, deren Mann nach einigen Konsultationen verschiedenen Ärzten, schließlich von Fr. Dr. Schumich sehr gut behandelt wurde.
Ich hatte einen eingeklemmten Meniskus, mit starken Schmerzen. So musste ich mit dem Rollstuhl ins Flugzeug transportiert werden. Danach mit Krücken zu Fr. Dr..... Sie hat mich so gut behandelt, dass ich nicht operiert werden musste! Heute kann ich wieder ganz normal laufen und auch wieder tanzen gehen!
Vielen Dank

Arzt Besuch

Kompetente Behandlung und sehr freundlich bin sehr zufrieden

Bei Fr. Dr. Schumich bin ich angekommen und bleibe ich....

Fr. Dr. Schumich ist eine Top-Ärztin. Sie hat mich nach einer Knie-OP 2021 erstmals behandelt, da meine Schmerzen nach wie vor da waren. Bei Ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mit viel Erfahrung und Geduld hat Sie mich komplett schmerzfrei gemacht und in Folge auch andere Wehwehchen. Sie sieht Gesundheitsprobleme gesamtheitlich und praktiziert neben der Schulmedizin auch Alternativ-Medizin, das finde ich super. Sehr praktisch ist auch, dass die Schuh-Einlagen in derselben Ordination angepasst werden, das erspart viele Wege.

Kompetente ,freundliche und medizinische Betreuung

Sehr gute Aufklärung

Äußerst zufrieden

Kompetente und teilweise fachübergreifende Beratung sowie Behandlung

Passionate and Competent

Extremely competent. A doctor who thinks about the root of the problem and does not intend to cover up the issue. Dr Astrid Schumich is clever and you can see her passion and expertise as she correctly diagnoses the root issues and finds amazing remedies.
Went for back pain (sitting all day at my job), and with some focused training my pain went after a few weeks.
Also went for an accident with my knee, issue resolved quickly with some exercises.

Behandlung meines Knies

Sehr Kompetente Beratung, sowie auch die Behandlung