Super tolle Ärztin

Seit Jahren als Patientin in der Ordination. Durch die Frau Dr. Schumich und ihr Fachwissen hatte ich das Glück meine Schmerzen und Krankheiten zu behandeln und zu heilen . Sie half mir sogar auch bei Problemen die nicht ihr Fachgebiet sind. Habe großen Respekt vor ihr.

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Schumich und Ihrem Team sind hervorragend!

Die erste Kontaktaufnahme erfolgte auf Empfehlung. Nach telefonischer Terminanfrage erfolgte eine schnelle, unkomplizierte Terminvergabe. Als erster Schritt wurde mir ein Anamnesebogen per Mail gesendet.
Da vom sehr netten Praxisteam alles perfekt organisiert war, kam es nie zu Wartezeiten.
Frau Dr. Schumich hat sich Zeit genommen und mich sehr freundlich und kompetent untersucht und verständlich aufgeklärt und behandelt. Dazu gehörte auch, dass ich auf Kosten hingewiesen wurde welche die Kasse nicht, oder nur teilweise übernimmt.
Die Praxis weist ein modernes und sauberes Erscheinungsbild auf. Weiters gibt es „Wartezimmer-TV“ mit Vorstellung der Ärztin und Ihrem Team sowie Präsentation der Leistungen und Behandlungsangeboten.
Auf die Umsetzung der Corona-Maßnahmen zum Schutz der Patienten und des Personals wird sehr geachtet.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Die Ordination ist sehr gut organisiert, ich wurde freundlich empfangen und mußte nur wenige Minuten warten. Fr. Dr. Schumich hat mich untersucht, mitgebrachte Befunde angeschaut und dann eine Behandlung empfohlen. Ich fühle mich gut betreut. Positiv ist mir auch noch aufgefallen, wie gut sich das Team versteht und man merkt, dass alle ihre Arbeit gern machen.

Tolle Ärztin

Sehr kompetente Ärztin! Nimmt sich Zeit für den Patienten. Kann diese Praxis sehr empfehlen!

Top Ärztin

Eine tolle Ärztin, die ein riesen Wissensvermögen hat. Die Frau Dr. Schumich nimmt sich Zeit und als Patient hat man das Gefühl ernst genommen zu sein. So stelle ich mir einen guten Arzt vor. Ich bin glücklich darüber dass ich bei ihr in Behandlung bin.

Kompetent

Fairness, Respekt und Höflichkeit
Ehrlichkeit und Sachlich

Super Ärztin mit super Team

Beste komponente Ärztin seit langem! Sehr zum empfehlen!

Empfehlenswerte Ärztin.

Ich habe die Ordination von Frau Dr. Schumich am 19. 7. erstmalig besucht und war beeindruckt von der angenehmen und ruhigen Atmosphäre, die dort vermittelt wird. Frau Dr. Schumich war über den von mir ausgefüllten Fragebogen gut informiert und hat dies in Diagnose und Behandlung einbezogen. Diese gründliche Vorgangsweise ist besonders erwähnenswert. Eine weitere, wohltuende Erfahrung war die Tasache, in dieser Ordination nicht als "Knie" wahrgenommen worden zu sein, sondern als MENSCH, Patient mit einem schmerzenden Knie. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Alles in allem: Große Dankbarkeit, empfehlenswert.

Empfehlenswert

Was mir besonders gefällt, ist dass versucht wird, die Ursachen für die Beschwerden zu finden. Die Untersuchung war sehr gründlich. Das finde ich sehr positiv.

Sehr schöne, saubere Ordination

Nette Empfangsdamen und Assistenten, Ärztin sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt sehr genau, beantwortet höflich Fragen, ist sehr bemüht