Dr. Astrid Schumich

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Donaufelder Straße 101/1/2B (Eingang Stiege 8) 1210 Wien
82 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Astrid Schumich Seite 1 von 11

Eine Ordination mit Herz und Hirn

Subjektiver Bericht von vom 46 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann nur sagen, dass ich mich bestens betreut fühle! Vor allem wird nicht nur auf die Beschwerden alleine eingegangen sondern es wird sehr weit über den Tellerrand geschaut und sehr vernetzt gedacht und behandelt. Egal ob Fr. Dr. Schumich oder ihre Mitarbeiter, alle sind immer sehr bemüht und freundlich! Ich kann Fr. Dr. Schumich und ihr Team nur weiterempfehlen! Mehr

Orthomolekulare und Schulmedizin

Subjektiver Bericht von vom 46 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wegen min. erhöhter Cholesterinwerte wurden mir cholesterinsenkende Tabletten verordnet. Vor zwei Jahren bekam ich als Nebenwirkungen unerträgliche Krämpfe in den Beinen. Die Labordiagnosen ergaben eine Myopathie und eine Neuropathie. Mein Internist bestritt den Zusammenhang mit den Tabletten. Wegen Knieproblemen kam ich zu Fr.Dr. Schumich. Sie behandelte meine Knieschmerzen und ich erzählte ich ihr von meinen Problemen mit den Beinkrämpfen. Fr.Dr Schumich hörte mir sehr aufmerksam zu und empfahl mir eine Reihe von Untersuchungen deren Aufzählung zu viel Platz einnehmen würde. Aufgrund der Ergebnisse wurde dann die Medikation erstellt und nach jeder Messung angepasst. Nach einem Jahr bin ich zu 95 % beschwerdefrei. Die Kosten für die Therapie liegen unter dem Preis für eine gute Zahnkrone und stehen in keinem Vergleich zu der wieder gewonnenen Lebensqualität. Frau Dr. Schumich sieht den Patienten immer als Ganzes, nicht nur das orthopädische Problem. Sie behandelt auch die Ursachen der Erkrankung Sie hat ein äußerst umfangreiches medizinisches Wisssen, welches weit über ihr Spezialgebiet hinaus geht. Ich verdanke ihr sehr viel und kann Frau Dr. Schumich nur weiterempfehlen Mehr

Erstbesuch mit voller Begeisterung

Subjektiver Bericht von vom 44 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Für unsere neues Familienmitglied waren wir auf der Suche nach einem Termin für eine Hüftultraschalluntersuchung. Angefangen von der Terminvergabe bis zur Kontrolle haben wir uns gut Betreut gefühlt. Das gesamte Team ist sehr nett und lieb. Besonders bei der Ärztin Dr. Astrid Schumich befindet man sich in guten Händen. Denn Sie geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Wir können die Ordination mit gutem gewissen weiterempfehlen. Herzliche Grüße Fam. Li Mehr

Absolut Top!!

Subjektiver Bericht von vom 43 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war wirklich sehr zufrieden! Ich war mit meiner neugeborenen Tochter dort und wir sind von Anfang an sehr gut behandelt worden.Alle waren sehr nett und Frau Dr.Schuhmich hat alles ganz toll erklärt und war sehr einfühlsam:) Keine Wartezeit! Ich kann wirklich jeder frisch gebackenen Mutter empfehlen für die Muki Untersuchung diese Ärtzin zu wählen!!! Mehr

tolle Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 43 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach mehreren Untersuchungen bei anderen Orthopäden hat sie mich endlich auf den richtigen Pfad geführt. Meine Gelenksschmerzen sind deitlich besser. Sie war auch die 1. von 4 Orthopäden die sich meine Gelenke tatsächlich angeschaut hat. Bei der 1. Untersuchung war ich fast ein bisschen überfordert bon so vielen neuen Informationen hab aber Gott sei Dank alles schriftlich mitbekommen. Es wurde gleich ein großes Blutbild verordnet um für die zweite Untersuchung vorbereitet zu sein. Eine wunderbare Ärztin , unglaublich, dass dieses Service über die KK möglich ist, ein tolles Team, Termine immer pünktlich und die neue Ordination ist wirklich sehr gut gelungen. Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 43 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Neue Praxis ist sehr schön. Mehr

Sehr nette Ärztin, sehr nett zu Baby.

Subjektiver Bericht von vom 42 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Heute war ich bei Dr. Reitinger Hüftultraschall (Baby) Untersuchung machen. Die Ärztin ist sehr nett zu Kindern, nimmt sich Zeit für die Patienten und gibt gute Tipps (ungefragt). Sehr empfehlenswert! Mehr

Sehr gute und einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 42 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Man kommt schnell dran, die Ärztin ist wirklich sehr lieb zu Kindern, sehr geduldig und einfach sympathisch. Ihre Diagnose hat auch gestimmt, da beim Ultraschall genau das selbe herausgekommen ist. Mit einem Wort: empfehlenswert! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)