Dr. Astrid Schumich

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Astrid Schumich jetzt bewerten!
Donaufelder Straße 101/1/2B (Eingang Stiege 8)

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin
Di                       13:00 - 17:00
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Astrid Schumich - Orthopädin

kompetente Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von einer Arbeitskollegin wegen anhaltender Knieprobleme zu Fr. Dr. Schumich empfohlen. Die Behandlung erfolgte rasch, kompetent, anteilnehmend, operationsvermeidend sowie seitens Fr. Dr. Schumichs mit einer großen Portion menschlicher Wärme, ein Gut, dass man als Patient nicht hoch genug einschätzen kann. MK Mehr

einfach super!!

Subjektiver Bericht von vom Bin seit einigen Monaten Patientin bei Fr Dr Schumich und bin absolut begeistert! Das gesamte Team ist nett, freundlich und hilfsbereit, egal was man von ihnen braucht. Fr Dr Schumich selbst ist eine Spitzen-Orthopädin, fachlich sehr kompetent,betrachtet stets den ganzen Menschen und nicht nur das vorliegende orthopädische Problem. Sie nimmt sich jede Menge Zeit, erklärt verständlich was vorliegt und konnte mir in kürzester Zeit eine Besserung meiner Beschwerden verschaffen. Mittlerweile sind auch Familienmitglieder bei Fr Dr Schumich in Behandlung und loben sie ebenfalls in den höchsten Tönen. Erwähnen möchte ich auch noch, dass ich "normale" Kassenpatientin bin, also keineswegs nur gut behandelt werde, weil ich privat bezahle - das ist in der heutigen Zeit ja leider auch nicht die Norm Danke an Fr Dr Schumich und ihr Team Karin M. Mehr

Kein zweites mal!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meinem Mann dort und ich hatte das Gefühl, dass der Mann ein bevorzugtes Service erhält und als Frau naja... eher zweitrangig... Mehr

Anmerkung von Dr. Schumich

Kommentar vom 05.07.2018 Sehr geehrte Frau! Sie haben mir beim ersten Besuch in meiner Ordination bereits vor der Untersuchung gesagt, dass Sie einen Operationstermin und einen Termin in der Schmerzambulanz vereinbart haben und von mir lediglich die jeweiligen Überweisungen haben wollen. Ich habe Sie dann gründlich von der Halswirbelsäule bis zu den Zehen untersucht. Mir hat sich dabei leider nicht erschlossen, was warum operiert werden soll. Auf meine Frage haben Sie ärgerlich bis beleidigt reagiert, weil Sie den Termin ja schon haben und damit für Sie bereits feststeht, dass Sie unbedingt operiert werden wollen. Sie haben offenbar auch jemanden gefunden, der bereit ist eine Operation durchzuführen. Bleiben Sie bitte dort, denn viele Köche verderben den Brei. - Schließlich sind Sie ja auch schon wirklich oft voroperiert. Dass ich Sie weniger gründlich untersucht habe, als Ihren Gatten ist falsch. Sie haben allerdings während der Untersuchung ständig von der von Ihnen gewünschten Operation gesprochen. Was Ihren Gatten angeht haben wir Ihnen heute telefonisch mitgeteilt, dass es medizinisch notwendig ist zu einer Befundbesprechung zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Astrid Schumich

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit anderen Voraussetzungen in die Praxis gekommen. (Behandlung mit Spritzen oder Therapie) Dann habe ich die natürliche Behandlung der Praxis erfahren und bin damit sehr zufrieden, denn meine Beschwerden haben sich sehr gebessert. Mehr

guter Blickwinkel des Problems

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin aufgrund von Schmerzen in diese Ordi geraten worden und muss sagen, dass mein Problem erkannt wurde und von einer komplett differenten Blickrichtung betrachtet worden ist, als bei anderen Ärzten zuvor. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)