[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Renata Pospischill

Kinderorthopädin mit Herz und Seele

5,0
Frau Dr. Pospischill ist für mich DIE Kinderorthopädin! Abgesehen von ihren unglaublich kompetenten, medizinischen Fähigkeiten, ist sie soo unglaublich herzig und menschlich. Man möchte sie sofort umarmen und sich bei ihr ausheulen :-)
Sie hat die Hüften meiner Tochter soo sorgfältig und genau behandelt, 3 Monate nach Abnahme der Zügerl schauen die Hüften aus, als hätte sie noch nie ein Problem gehabt.
Frau Dr. Pospischill ist keine Ärztin die eine Empfehlung braucht, denn bei ihrem Ruf sollte sich jeder, der sich von ihr behandeln lässt, glücklich und gesegnet fühlen! Weniger anzeigen

Kompetent und einfühlsam

5,0
Ich war mit meiner vierjährigen Tochter bei Frau Dr.in Pospischill, weil wir als Familie das Gefühl hatten, dass unsere Tochter einen schlechten Gang hat. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, hat alles hinterfragt, was im Zusammenhang stehen könnte und mit etlichen Gehtests geprüft. Sie ist auf meine Tochter gut eingegangen und war sehr einfühlsam.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.