Spitzen Team

Egal ob Empfang oder Ärzte , jeder ist ein Traum u kann man nur empfehlen. Top Top Top . Liebe einfach das ganze Team und gehe schon Jahrelang nur dort hin!!!!!! Ist schon wie Familie geworden für mich

Danke.

Einer der Besten auf seinem Gebiet. Auch sein Team sind sehr freundlich usw.
Er ist sehr empfehlenswert.

Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben!

Ich habe 14 Tage hinter mir, in denen es mir so schlecht wie noch nie in meinem Leben ging! 1 Mal Rettung und 3 Besuche in der Notfallambulanz in brachten nichts, ausser der Aussage: "Es ist im Augenblick scheinbar nicht akut lebensbedrohlich, wir müssen sie zu einem niedergelassenen Arzt schicken. Ich sehe wie schlecht es ihnen geht, aber aufgrund der Bettensituation...auf Wiedersehen."
Bei einem Akut-Termin, musste ich trotz gut besuchter Praxis nur wenige Minuten warten bis ich aufgerufen wurde! Kurz danach tauchte auch schon ein symphatischer Arzt auf, der mich mit einem "Fistbump" begrüsste und sich trotz offensichtlichem Zeitdruck schnell aber geduldig meine Geschichte anhörte. Er hat mich wieder einigermassen Fit gemacht, so dass ich überhaupt zu den weiteren Untersuchungen gehen kann!

Es war das erste Mal, seit ich dieses Problem habe dass, mir wirklich schnell, freundlich, emphatisch und kompetent geholfen wurde!

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team in der Praxis!!

Terminvergabe unmöglich

Prinzipiell ein sehr freundlicher Arzt, aber ich kann die Terminvergaben nicht nachvollziehen und empfinde es als unhöflich, wenn zur selben Uhrzeit gleichzeitig 5 PatientInnen eingeteilt werden. Ich war mit meinen 1 und 2 Jahre alten Kindern dort, habe extra um einen frühen Termin gebeten, damit wir nicht zu lange warten müssen. Ich bin dann nach einer Stunde wieder gegangen, weil ich es unmöglich finde mit zwei so kleinen Kindern so lange warten zu müssen und das um 08.30 in der Früh. Wir werden daher in Zukunft nicht mehr hingehen!

Sehr zufrieden und dankbar

Herr Doktor Barbunopuolus ist sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut. Sehr empfehlenswert !

Unvergesslich

Heute das erste Mal bei Dr. Barbunopulos. Sein nettes und charmantes Wesen hat mich sofort verzaubert. Ein sehr agiler und kompetenter Arzt, der auf jede meine Fragen geduldig geantwortet hat. Nette und sehr hilfsbereite Assistentinnen und Assistenten. Würde ich jeden weiter empfehlen!

Perfekter Orthopäde

Gute Beratung, Erklärung warum ein MRT oder Röntgen gemacht werden muss! Sehr freundliches Personal und auch Dr Babunopulos ist sehr freundlich. Habe selten kann ein Arzt so gut stechen (Infiltrieren). Sehr zu empfehlen.

Super Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit! Sehr nett zu Kindern. Alles 🔝

Alles super

Ich habe vor ca. 3 Jahren von Dr. Barbunopulos ein neues Hüftgelenk bekommen. Es war von Anfang an wie mein eigenes und ich kann alles machen z.B. grosse Schitouren, klettern und mountainbiken

Toller Arzt!

Herr Dr. Barbunopulos ist nicht nur sehr genau, sondern auch sehr einfühlsam. Er hört gut zu und kann dadurch genau auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen. Mir hat er sehr geholfen. 100%ige Weiterempfehlung!