Dr. Christian Barbunopulos

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Am Spitz 7/7 1210 Wien
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Barbunopulos Seite 1 von 3

Kompetenz und Menschlichkeit vereint

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr.Barbunopulos ist ein überhaus kompetenter und menschlicher Arzt , der jedes Anliegen und Problem seiner Patienten ernst nimmt und gemeinsam versucht die Probleme bzw,Beschwerden zu lösen- Ein Glück , daß es so einen Arzt heute noch gibt. Danke für dei perfekte Betreuung !!! :-) Mehr

Monatelanges Leiden mit einem Besuch erspart

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich leide seit Jahren an wiederkehrenden Kreuzschmerzen v.a. nach sportlichen Betätigungen. Üblicherweise dauert es nach einer akuten Episode wieder Monate ich mich wieder ordentlich bewegen kann. vor Infiltration habe ich mich aus Angst vor Schmerzen immer gedrückt. ein guter Freund empfahl mir es doch einmal mit Doktor Barbunopulos zu versuchen. Er versprach mir das die Behandlung vollkommen schmerzarm und erfolgreich sei. Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Als ich in die Ordination kam wurde ich sofort zu Herrn Dr. weiter geschickt und überaus freundlich empfangen. Ich habe selten so einen gut gelaunten, netten Arzt kennen gelernt. Meine Spritzenangst wurde endlich einmal ernst genommen und Hr. Dr. Barbunopulos nahm sich rührend viel Zeit und erklärte mir jeden Schritt der Behandlung ganz genau. Ich war überrascht dass ich die Einstiche wirklich nicht spürte und auf den Schmerz bei der Injektion selbst war ich gut vorbereitet und somit war es halb so schlimm. Bereits am nächsten Tag war ich völlig schmerzfrei! Falls ich noch einmal Schmerzen bekommen sollte werde ich nicht mehr abwarten und sofort zu Dr. Barbunopulos gehen!!! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Mehr

neues leben

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich hatte ende feber 2016 eine hüftoperation amis methode. sowohl die vorgespräche als auch die nachbetreuung war optimal, die operation wurde mit einem kreuzstich durchgeführt, ich war also während der op bei vollem bewußtsein und hatte in keinem moment das gefühl der unsicherheit. muß zusätzlich anführen, daß ich eine schwere spitelsphobikerin bin und den arzten grundsätzlich mißtraue, (beweis, lebte 25 jahre ohne hausarzt) es war auch mein erster spitaslsaufenthalt nach geburt meiner kinder (vor 40 jahren). nach 4tägigen spitalsaufenthalt war ich soweit wieder hergestellt, daß ich mein leben /alleinstehend, 2 hunde) mit kleinen hilfsleistungen von freunden allein bewältigen konnte. 3 monate nach der op bin ich wieder auf sämtlichen golfplätzen und bei fährtenarbeit mit den hunden unterwegs, bin erstmals seit jahren schmerzfrei und wieder voll beweglich. . wie bereits im titel angegeben, dr. barbunopulos hat mir ein neues leben geschenkt - fast freu ich mich schon auf die 2te3 hüfte, die sicher auch irgendwann fällig wird. Mehr

Kompetent und sympathisch

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2011 Patient bei Dr. Barnupopulos und bin mit seiner Behandlung und orthopädischen Beratung überaus zufrieden. Die vereinbarten Termine werden genau eingehalten und er nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche therapeutische Aussprache. Mehr

schulteroperation

Subjektiver Bericht von vom nach jahrzehnte langen kraftsport, hatte ich es geschafft meine schulter vollständig zu zerstören. mit starken schmerzen und bewegungsuntauglichkeit ging ich zu dr. barbunopulos, den meine frau zufällig übers internet fand. ich bekam sofort am selben tag einen termin und würde super freundlich und kompetent erstversorgt! diagnose:riss der supraspinatussehne und defekte bizepssehne. die operation wurde persönlich von dr. barbunopulus durchgeführt. acht wochen später konnte ich mein training wieder (aber vernünftig mit des docs und physio-therapeut alexander baillou anweisungen) wieder aufnehmen. weiters möchte ich noch das physio-team baillou empfehlen!! durch deren beiden betreuung fühle ich mich heute so gut wie nie! und es ist mir ein anliegen,mich hiermit nochmals zu bedanken!! Mehr

Hüftprobleme

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Barbunopulos wegen meiner Hüftprobleme. Obwohl ich eine Privatversericherung habe hat er mir die beste und vom Aufwand her die effizienteste Lösung angeboten. Im Bereich Respekt, Höflichkeit Ehrlichkeit und Sachlichkeit hat man bei ihm das Gefühl bei einer neuen Generation angelangt zu sein. Perfekt, fachkundig weil spezialisiert auf Hüfte und einfühlsam. Meine Beschwerden sind wesentlich besser. Seine Diagnose wurde transparent und für mich nachvollziehbar geschildert. Die Therapie einfach aber sehr wirkungsvoll. Der Patientendialog freundlich und vertrauenserweckend. Chapeau! Mehr

Perfekte Hüftoperation

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund eines langjährigen Hüftleidens begab ich mich in die Hände von Hr. OA Dr. Barbunopulos. Nach rascher Terminvereinbarung wurde ich bestens über mein Leiden und die möglichen Therapieformen aufgeklärt. Ich habe mich dann für die Operation entschieden. Diese ist bestens verlaufen und ich konnte bereits nach 3 Tagen nach Hause gehen. Das Ergebnis ist besser, als ich es jemals erhofft hätte! Mehr

Hüftoperation

Subjektiver Bericht von vom Ein Jahr lang habe ich mit Schmerzen gelebt, Injektionen bekommen, ohne Erfolg. Dann würde mir von einem Orthopäden Dr. Barnabopulos empfohlen. Nach eingehender Untersuchung wurde mir klar, daß ich nicht um die Operation kommen würde. Ich bekam sogar kurzfristig einen Termin im Dezember. Nach vier Tagen könnte ich bereits das Krankenhaus ver-l lassen - ohne Schmerzen und ohne Krücken! Nach nur sechs Wochen könnte ich mich schon fast normal bewegen, den Rest holte ich mir bei einer Therapie. Ich bin so beweglich wie früher, kann wieder Sport treiben. Mit meinen 75 Jahren habe ich an Lebensqualität wieder gewonnen und bin dankbar, daß ich in die geschickten Hände dieses charmanten und verständnisvollen Orthopäden geraten bin. Schade nur, daß ich ihn nicht schon früher gekannt habe. Nochmals vielen Dank!!!! Renate Papp, Wien, am 23.2.2015 Mehr