[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Lunzer

sehr zufrieden - Lichtblick am Orthopädenhimmel

5,0
Klar und strukturiert in seiner Vorgehensweise und Diagnosenstellung, schneller Termin, keine Wartezeit, bietet Alternativen an, berichtet von Erfahrungen aus der Praxis, nimmt sich ausreichend Zeit zum Untersuchen und Besprechen. Ich habe mich äußerst kompetent beraten und als Patient ernstgenommen gefühlt. Weniger anzeigen

sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Wirbelsäulenorthopäde

5,0
Vor vier Wochen wurde ich aufgrund enormer Schmerzen akut an der Bandscheibe operiert und verließ damals schmerzfrei das Spital. Da ich nun seit kurzem wieder Schmerzen und ein Kribbeln bekam war ich natürlich verunsichert. Ich entschied mich einen Termin bei Dr.Lunzer zu machen den ich vom Spital her kenne. Ich rief an einem Dienstag an und bekam für den nächsten Tag einen Termin. Die Ordination ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Man könnte unten vielleicht anschreiben dass sich die Ordination im 1.Stock befindet.
Die Ordinationsassistentin war sehr freundlich und zuvorkommend und erwartete mich schon an der Tür der Ordination. Die Wartezeit betrug 5 Minuten. Dr.Lunzer hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Ängste und Sorgen sehr einfühlsam eingegangen - genau das was man sich von einem guten Arzt erwartet. Er untersuchte mich gründlich und besprach mit mir die Therapie. Dr. Lunzer ist Wahlarzt somit muss man das Honorar in der Praxis gleich bezahlen - einen Teil bekommt man von der Krankenkasse refundiert. Ich war äusserst zufrieden und werde mit meiner Wirbelsäule bei Dr. Lunzer bleiben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.