Dr. Andreas Lunzer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Andreas Lunzer jetzt bewerten!
Krottenbachstraße 8/4

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Lunzer - Orthopäde

sehr zufrieden - Lichtblick am Orthopädenhimmel

Subjektiver Bericht von vom Klar und strukturiert in seiner Vorgehensweise und Diagnosenstellung, schneller Termin, keine Wartezeit, bietet Alternativen an, berichtet von Erfahrungen aus der Praxis, nimmt sich ausreichend Zeit zum Untersuchen und Besprechen. Ich habe mich äußerst kompetent beraten und als Patient ernstgenommen gefühlt. Mehr

sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Wirbelsäulenorthopäde

Subjektiver Bericht von vom Vor vier Wochen wurde ich aufgrund enormer Schmerzen akut an der Bandscheibe operiert und verließ damals schmerzfrei das Spital. Da ich nun seit kurzem wieder Schmerzen und ein Kribbeln bekam war ich natürlich verunsichert. Ich entschied mich einen Termin bei Dr.Lunzer zu machen den ich vom Spital her kenne. Ich rief an einem Dienstag an und bekam für den nächsten Tag einen Termin. Die Ordination ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Man könnte unten vielleicht anschreiben dass sich die Ordination im 1.Stock befindet. Die Ordinationsassistentin war sehr freundlich und zuvorkommend und erwartete mich schon an der Tür der Ordination. Die Wartezeit betrug 5 Minuten. Dr.Lunzer hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Ängste und Sorgen sehr einfühlsam eingegangen - genau das was man sich von einem guten Arzt erwartet. Er untersuchte mich gründlich und besprach mit mir die Therapie. Dr. Lunzer ist Wahlarzt somit muss man das Honorar in der Praxis gleich bezahlen - einen Teil bekommt man von der Krankenkasse refundiert. Ich war äusserst zufrieden und werde mit meiner Wirbelsäule bei Dr. Lunzer bleiben. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)