Dr. Andreas Lunzer

5,0
(2)
OrthopädeWahlarzt
Garnisongasse 7/13, 1090 Wien
Garnisongasse 7/13, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

sehr zufrieden - Lichtblick am Orthopädenhimmel

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Klar und strukturiert in seiner Vorgehensweise und Diagnosenstellung, schneller Termin, keine Wartezeit, bietet Alternativen an, berichtet von Erfahrungen aus der Praxis, nimmt sich ausreichend Zeit zum Untersuchen und Besprechen. Ich habe mich äußerst kompetent beraten und als Patient ernstgenommen gefühlt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Wirbelsäulenorthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor vier Wochen wurde ich aufgrund enormer Schmerzen akut an der Bandscheibe operiert und verließ damals schmerzfrei das Spital. Da ich nun seit kurzem wieder Schmerzen und ein Kribbeln bekam war ich natürlich verunsichert. Ich entschied mich einen Termin bei Dr.Lunzer zu machen den ich vom Spital her kenne. Ich rief an einem Dienstag an und bekam für den nächsten Tag einen Termin. Die Ordination ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Man könnte unten vielleicht anschreiben dass sich die Ordination im 1.Stock befindet.
Die Ordinationsassistentin war sehr freundlich und zuvorkommend und erwartete mich schon an der Tür der Ordination. Die Wartezeit betrug 5 Minuten. Dr.Lunzer hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Ängste und Sorgen sehr einfühlsam eingegangen - genau das was man sich von einem guten Arzt erwartet. Er untersuchte mich gründlich und besprach mit mir die Therapie. Dr. Lunzer ist Wahlarzt somit muss man das Honorar in der Praxis gleich bezahlen - einen Teil bekommt man von der Krankenkasse refundiert. Ich war äusserst zufrieden und werde mit meiner Wirbelsäule bei Dr. Lunzer bleiben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.